Durch die schwarze Gehäusefarbe? Bestimmt... ![]()
![]()
Außer der Gehäusefarbe gibt es keine Unterschiede zum "normalen" N82, Features wie z.B Geotagging lassen sich über ein einfaches Firmwareupdate nachrüsten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Durch die schwarze Gehäusefarbe? Bestimmt... ![]()
![]()
Außer der Gehäusefarbe gibt es keine Unterschiede zum "normalen" N82, Features wie z.B Geotagging lassen sich über ein einfaches Firmwareupdate nachrüsten.
Jetzt ist auch noch Singapur dran
:
Motorola stellt Handy-Fertigung in Singapur ein
Zitat
Der US-amerikanische Mobilfunkkonzern Motorola gibt seine Handy-Fertigung in Singapur auf. Bis zum Ende des Jahres soll die Produktion im Industrial Park von Ang Mo Kio im Norden des Landes eingestellt werden. Betroffen von der Schließung sind rund 700 Mitarbeiter.
Mal wieder Infos bzw. ein Bild bzw. Gerüchte
zum angeblichen P1i Nachfolger "Paris":

- Slider
- UIQ 3.3
- Wird vor Ende Mai vorgestellt
- Erscheinungsdatum September
Scheint wohl doch ein Slider zu werden
Dann werde ich mich wohl mit dem G900 anfreunden müssen, außer die Features hauen mich wirklich um ![]()
Habe schon mehmals SE Austauschgeräte erhalten (war in meinem Fall damals noch das P900), die sind von einem Neugerät absolut nicht zu unterscheiden. Ich würde mir da keine Sorgen machen ![]()
In dem Preislimit bekommt man schon einige Geräte, wie sieht es denn mit der restlichen Austattung aus? Wlan? Kamera? Touchscreen?
Weitere Kandidaten wäre ansonsten das Sony Ericsson P1i oder auch das Nokia E61 bzw. E61i.
Egal ob deinen Vertrag verlängern möchtest, oder auch einen neuen möchtest, dafür haben das Unterforum: Vertragsanfragen ![]()
Wieso schließt du deinen Vertrag nicht bei einem freien Händler hier im Forum ab?
Das P1i kann ich ebenfalls empfehlen, nutze es ebenfalls seit Dez. 07 und bin sehr zufrieden damit. Vielleicht als Info: der Stand-By-Screen zeigt lediglich die Termine vom heutigen Tag an. Dafür finde ich die Kamera absolut :top:
Auf jeden Fall hat das P1i z.Z ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Das SE W960 wäre vielleicht auch einen Blick wert, ist quasi ein P1i mit Musikschwerpunkt, also Walkman-Software und 8GB interner Speicher (jedoch nicht erweiterbar).
W810 hat(te) einen Autofokus
War diesselbe Kamera wie beim K750/W800/D750