-
Ich würde mich für das P1i bzw. eher gegen den Commi entscheiden. Hauptgründe gegen den Commi wären für mich: fehlender Vibrationsalarm, Innentastatur nicht beleuchtet und das Fehlen von UMTS. Das P1i ist außerdem handlicher und leichter, an die Tastatur vom P1i gewöhnt man sich auch sehr schnell (ich habe selber eins).
Aber wenn die Kamera dich manchmal stört, wie wäre es stattdessen mit einem Nokia E61? Hatte es selber sehr lange (über 12 Monate sind sehr lang für einen TT User
). Müsste doch alle deine Anforderungen erfüllen und ist auch im Preislimit.
-
Wie wärs denn mit dem SE W880?
-
Hast du auch einfach mal auf der Seite von SE nachgesehen?
Da ist es nämlich nicht aufgeführt, also wird es wohl nicht unterstützt (zum Vergleich, beim C902 sind HSDPA und EDGE aufgeführt). Außerdem wurde die Frage hier im Thread schon beantwortet, einfach im Thread nach EDGE suchen 
-
Hi,
Preislimit? Soll es wieder ein Sony Ericsson werden? Oder kann es auch was anderes? Mir ist spontan das Nokia 6300 eingefallen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=267521
-
Die Anforderungen sind doch etwas allgemein 
Ich würde einfach mal das Sony Ericsson K770 oder T650 empfehlen, sind beide im Preisrahmen und man kann damit imho nicht wirklich viel falsch machen. Bei Motorola habe ich mich nie wirklich an das Menü gewöhnen können. Aber wenn du z.B ein Klapphandy willst, würde ich eher zu Motorola greifen, da siehts bei SE leider mau aus.
Grüße
-
Mal wieder Infos zu "Paris":
Zitat
Paris is quite slim (16 - 18 mm?)
[...]
Slide open the phone to reveal a full QWERTY keyboard beneath the exclusive-looking front. The keyboard consists of a number of multifunctional keys, like on M600 & P1.
[...]
A sliding lens cover is protecting the 5 mega pixel camera on the top of the backside.
[...]
So, let’s talk about features. Paris features W-LAN 802.11b/g, Bluetooth, 3G and USB 2.0 cable transfers. It has a built-in GPS and comes bundled with Google Maps pre-installed, and we’re quite sure that WayFinder 7.0 will also be pre-installed on this device. The default web browser in Paris is Opera Mobile 9.5, as on other UIQ 3.3 devices.
Alles anzeigen
Weitere Bilder und ein Video werden noch folgen. Für mich klingt das Ganze bis jetzt nicht mehr als ein schick verpacktes N95 mit Tastatur vom P1i. Von HSDPA steht bis jetzt auch nirgendwo was. Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Bin mal auf die ersten Livefotos gespannt.
-
Wieso nicht Simyo mit Flatrate? SMS kosten 0,10€, Fremdnetze 0,15€ und Festnetzgespräche sind abgedeckt, Datenkosten sind zudem auch sehr günstig um z.B unterwegs zu Chatten oder E-Mails abzurufen. Bin selber Student und finde es sehr praktisch z.B in den Semesterferien die Flat abbuchen zu können, da ich ich sie in der Zeit nicht brauche. Dadurch spart man sicher einiges im Jahr, auch im Vergleich zu Base mit Auszahlung. Ich persönlich schließe nur noch sehr ungern Verträge mit 2 Jahren Laufzeit. Oder brauchst du wirklich das Ganze Jahr über die Flatrate? Afaik läuft z.Z bei Simyo eine Aktion, bei der man seine Nummer kostenlos portieren kann, falls du daran hängen solltest.
-
Auch wenn es schon eine Weile her ist, ich nicht mehr Ubuntu 7.04 nutze (jetzt 8.04 Beta) und auch kein S60 Gerät mehr habe (jetzt SE P1i)
wollte ich mal ein Feedback geben, vielleicht hilft es ja jemanden in Zukunft.
Kann mein P1i mit Gnome PPP problemlos als Modem nutzen (via Kabel, habe kein BT am Laptop). Hier gibt es eine gute Anleitung auf deutsch (inkl. die Einstellungen aller Netzbetreiber unten auf der Seite). Müsste für S60 und alle anderen Geräte auch problemlos funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von RAR
Wobei ich eher das neuste Modell N810 empfehlen würde, nicht nur bezogen auf den Preis, es kann auch einiges mehr (GPS).
:top:
Um den Weg wohin zu finden im Bett?
SCNR 
Wenn N810 dann aufgrund der Tastatur, ist beim E-Mail schreiben sicherlich hilfreicher als GPS 
-
Ich würde zum E61 greifen, für den Zweck absolut ausreichend und noch dazu am günstigsten. Hatte selber lange Zeit das E61 und nun das SE P1i (welches diesen zweck auch gut erfüllen würde), und war sehr zufrieden damit. Die Laufzeiten der hier genannten Geräte wird auch locker übertroffen. Ich denke, dass man bei dem aktuellen Preis nicht viel falsch machen kann damit.
Eine weitere möglichkeit wäre vielleicht auch noch das Nokia 9300i.