Beiträge von bluejacker

Re: Ersatz für 6600 - evlt D500?

Zitat

Original geschrieben von Zimb0
    Die Frage ist eben ob ich Symbian nicht vermissen werde.
    Hättet ihr noch andere Handys? egal ob mit oder ohne symbian

Willkommen bei TT

Ob du Symbian vermissen wirst oder nicht, können wir dir nicht sagen ;) Wenn du die Funktionen des OS ausnutzt dann ja, wenn nicht (Erweiterbarkeit(?), usw.), dann nein.

Andere sehr gute Handys z.z sind das SE K750i und W800i, beide IMHO besser als das D500 und immer noch deutlich kleiner als das 6600.

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Wer macht mit. Nehmen wir uns doch einfach ein 6 Bett Zimmer. Ich schnarche auch nicht, zumindest höre ich nie was.

Ich mach auch mit, schnarche auch, hat sich zumindest bis jetzt keiner beschwert :D

Vielleicht ist das D500 in dem Punkt besser,

Zitat

Den Empfang empfinde ich bisher als ziemlich gut. Ich habe parallel noch ein S/// K700i und I-mate Sp3 in Verwendung und würde diese auf ähnlichem Niveau einstufen. Besondere Aussagen zu empfangsschwächeren Gegenden kann ich leider nicht machen, da sich der Empfang hier immer auf maximalem Ausschlag befindet. Zu Gesprächsabbrüchen oder Störungen ist es bisher nicht gekommen. Auch der Klang ist sehr angenehm und weich darzustellen. Laut Samsung wird eine Verbesserung der Klangqualität durch die Voice-Clarity Funktion erzielt, welche für eine Rauschfilterung (ähnlich der EFR im GSM Netz) sorgt.

aus Samsung SGH-D500 Testbericht Nr.2 (massig Bilder, Videos, Camera-Shots): Link

MfG

Re: Re: Welche Produkte vermisst ihr im Bereich Handzubehör?

Zitat

Original geschrieben von Nuckelhamster
    "Handykondom" mit kleiner Extra-Tasche für...na Ihr wisst schon.. :cool: :cool:

Nein, was denn? :confused: ;)

Zu diesem Adapter: da steht ja auch, dass das P900 unterstützt wird, dachte das P900 geht nur mit einem 2,5 Anschluss :confused: