Auf dem Link von byeNokia steht aber:
ZitatAlles anzeigen
Network:
UMTS
Tri-band GSM (GSM 900 / GSM 1800 / GSM 1900)
GPRS
Wi-Fi (confirmed!)
Das mit dem QVGA ist wirklich schade, hatte auf VGA gehofft ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf dem Link von byeNokia steht aber:
ZitatAlles anzeigen
Network:
UMTS
Tri-band GSM (GSM 900 / GSM 1800 / GSM 1900)
GPRS
Wi-Fi (confirmed!)
Das mit dem QVGA ist wirklich schade, hatte auf VGA gehofft ![]()
*hochhol*
Da ich mein Headset fürs P900 verloren habe, suche ich nun auch nach Ersatz dafür, hat irgendjemand noch eins? 2,5mm Anschluss, 2 Ohrhörer. Am besten nicht zu teuer (15€?). Danke
MfG
ZitatOriginal geschrieben von chung77
stereo-bluetooth-headset.
Ich auch. Und auch noch allgemein älteres Ericssson/SE Zubehör. Hat jemand noch eine SE Lampe % Laserpointer? Selbst bei Ebay Weltweit finde ich keine mehr ![]()
![]()
Würde es auch mal bei Schulen versuchen, die haben meistens welche. Wenn man einen guten und seriösen Eindruck macht, am besten selber da auf der Schule war und/oder nun ein Kind da hat, sollte das eigentlich kein Problem sein. :D:D
Scheint wirklich ein standard Gerät zu sein. Habe es unter verschiedene Labels gehen. Die Qualität ist unterschiedlich. Die neueren scheinen sich aber besser anzuhören.
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Warum sollte das S/// nicht mit o2 laufen? :confused:
Klick
Wird aber hoffentlich bald behoben.
Da fällt mir das Nokia 6680/N70 ein, bis auf W-Lan und IR hats wohl alles.
Wenns ein bisschen mehr sein darf, also mit W-Lan, musst du wohl auf das N91 oder MDA 4 warten.
Also bei meinem P900 lässt sich nur eine "SMS-Servicecenter" Nummer eingeben. Ändert sich die Nummer nicht automatisch wenn man eine andere SIM einlegt?
Frage: Was ist ALS? :confused: Ich kenne nur ALF
AFAIK kann das P900 SMS nur über eine Nummer verschicken, meinst du das?