-
Hi,
seit ein paar Tagen hat wohl einer unserer Nachbarn W-Lan. Sein/Ihr Netzwerk ist aber absolut offen und ungeschützt. Gibt es denn eine (technische) Möglichkeit die Herkunft des Signals einzugrenzen? Oder muss ich nun bei allen Nachbarn hier klingeln und fragen ob die ein offenes W-Lan haben?
MfG
-
Falls er es noch nicht gemacht hat, in den ursprünglichen Port reinstecken und Windows mal neustarten, reicht manchmal schon aus.
-
Hatte ich zwar damals nur aufm Z600, gibts aber auch bestimmt fürs K750: Metrix, ein Tetris-Klon. Auch im Jahr 2005 immer ein Langzeitspaß.
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Das 3230 braucht keine DV-RS-MMCs, es reichen RS-MMCs. Weiter als bis 1 GB habe ich es noch nicht getestet, aber 1 GB läuft.
wusste ich nicht, dachte alle neueren Nokias hätten jetzt den DV. Als Mp3-PLayer mit Symbian ist das 6630 wohl besser, ist mittlerweile auch vergleichsweise günstig.
-
Ist zwar ein sehr schönes Gerät, aber ich finde die Ausstatung fürs 4 Quartal nicht überragend (jetzt nicht schlagen). 1.3 MP ist schon heute nichts besonderes, Bluetooth 1.3 auch nicht, von W-Lan und UMTS seh ich auch nichts. Der Bildschirm ist auch nur standard. Das Einzige wirklich herausragende Feature ist das GPS. Oder gehts jetzt hier ums OS?
-
Hi,
Wenn du mit dem P9xx hören willst brauchts unbedingt ein 2,5 mm Haedset. Der Klang ist gut-sehr gut. Ich selber bin (war) absolut zufrieden damit. Wie es heisst kann aber nicht sagen. Ich suche z.Z auch eins, weil ich meins verloren habe 
-
Mir fällt noch das Nokia 6021 und das Siemens SP65 ein. Älterer Modelle: Siemens S55 und SE T68i.
Das Z600 hat dieselbe Ausstattung wie das T610/T630 hat aber ein Pad und ist klappbar. Einziger Nachteil wäre die Dicke.
-
Von mir ebenfalls Glückwunsch. :top: Super Leistung was ihr hier aufgebaut habt.
:top: :top: :top:
-
Ich habs gerade versucht mit den 70 Tabs (BTW: Mit der Mittlerer Maustaste/Rad kann man Tabs auch wieder schließen). Man erkennt dann ja gar nichts mehr. Leistungsmäßig gehts aber noch ohne Probs.
-
Mit Geld ist alles möglich, gerade beim Fachhändler
Wenns nur der Akkudeckel ist, reicht aber u.U auch ein einfacher neuer Akkudeckel.