@ roadbook.tk:
aus welcher Woche ist dein K750i? Tritt der Neustart einfach so zwischendurch auf, oder nur in bestimmten Situationen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ roadbook.tk:
aus welcher Woche ist dein K750i? Tritt der Neustart einfach so zwischendurch auf, oder nur in bestimmten Situationen?
ZitatOriginal geschrieben von njoy_az
70-80+ Tabs offen.
:eek: so viele!? Und ich hatte schon Angst meinen P4 1,8 mit mehr als 30 zu überlasten ![]()
Dann wird der Mini wohl doch ausreichend sein :top:
ZitatOriginal geschrieben von n3o
hat nur einen normalen Stereoausgang. Via Firewire könntest du aber eine externe Soundkarte anschliessen.
Schade
. Bin aber trotzdem noch fasziniert (schreibt sich das so?). Ist denn der Mac Mini fürs Surfen und Musik hören wirklich vollkommen ausreichend? Bei mir siehts meistens etwa so aus: 5 Firefox Fenster mit Tabs, itunes mit Webradio und noch ICQ. Die Taktraten der CPU scheinen für Win User ja doch etwas niedrig. Bin da noch etwas misstrauisch.
@ palmkiller98:
Danke, hol dann vielleicht morgen mal 2. :top:
Du weißt nicht zufällig ob das Angebot beschränkt ist? Also auf 1 SIM pro Person? Oder kann ich auch mehr (2) nehmen?
ZitatOriginal geschrieben von shadout
aaaber wer braucht bei einer QWERTZ-Tastatur bitte ein T9???
...um nicht das Handy jedesmal aufklappen zu müssen, wenn man mal eben eine kurze SMS schreiben will ![]()
Re: Schickes, technisch gutes Handy ohne Schnickschnack
ZitatOriginal geschrieben von No.Time
Sowas wies Razr nur eben seltener
Siemens SF65 ist aber ein guter Tipp, habe noch nie eins draußen gesehen. Auch eine Möglichkeit wäre eine SpecialEdition von Siemens, SL55 ooder SK65 in Wurzelholz z.B.