EDIT: Sorry, bitte löschen
:o
Beiträge von bluejacker
-
-
Hat zwar keine Cam oder Polyphone Töne. Das 8910i, sieht immer noch :top: aus. Das schwarze Titan sieht man auch nicht jeden Tag. Wo liegt denn das Preis. Max.?
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Und eben unter den Mauseinstellungen dafür sorgen, dass die Radtaste auch wirklich "Mittlere Taste" ist.Genau das ist es. War bei mir anfangs auch das Problem.
n3o:
Erstmal klasse Testbericht :top: Danke dafür. Habe aber eine Frage zum Mini: Ist es denn möglich daran ein 5.1 Soundsysten anzuschliessen? Oder nur 2.1? Habe an meinem Win nämlich 5.1.
-
Was meinst du permanent anschalten? Soll das Ding etwa ständig vibrieren? Wieso?
-
Ich gratuliere ebenfalls zum neuen Titel. :top: :top:
MfG
-
Kann aber auch der Firmware liegen:
Suche,Klick -
-
Ob nun gmail oder googlemail ist doch unwichtig. Wenn du bsp. xyz@googlemail.com (also die deutsche) hast, geht auch xyz@gmail.com. Ist wohl nur eine formelle Sache von Google Deutschland. Kannst einfach die Endung @gmail.com angeben. Deshalb versteh ich nicht die Diskussion hier :confused:
-
Ich weiß nicht genau was Favicons sind, wenns aber diese kleinen Webseiten-Zeichen vor den Favoriten sind, dann habe ich auch das "Problem". Mal ein Beispiel: Bei TT steht das kleine blaue TT Zeichen davor, wenn ich nun auf eine andere Seite gehe, hat diese dann auch das TT Zeichen. Kommt zwar nicht oft vor, ist aber manchmal doch etwas verwirrend. :confused: Habe die neueste FF Version.
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Ist sehr praktisch wenn Windows mal wieder zerschossen ist. Den wenn der Desktop auf einer anderen Partition liegt, ist nach dem einspielen einer Image z. B noch der ganze Krempl auf dem Desktop vorhanden.Genau aus dem Grund möchte ich das.
Windows hat mir die Angewohnheit sich selbst alle paar Monate zu zerstören
:mad: Danke für den Link, werde es nachher mal ausprobieren.