Hi,
wäre es möglich mal eine Umfrage zu machen, mit welchem Browser TT-User online gehen? Bsp. Firefox, IE, Mozilla, Netscape, usw. (was es halt sonst noch so gibt).
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wäre es möglich mal eine Umfrage zu machen, mit welchem Browser TT-User online gehen? Bsp. Firefox, IE, Mozilla, Netscape, usw. (was es halt sonst noch so gibt).
MfG
Re: o2 Kündigung per Fax
ZitatOriginal geschrieben von BrainKoeln
1.) Reicht die Faxbestätigung falls o2 zicken macht?
Habe meinen letzten o2 Vertrag auch per Fax gekündigt. Hatte überhaupt keine Probleme. Schreib rein, dass du eine schriftliche Bestätigung wünschst.
Zitat
2.) An welche Nummer muss ich die Kündigung faxen?
Ich glaube es damals an die Nummer geschickt zu haben, die auf den Rechnungen drauf steht.
EDIT: war jemand schneller
Würde aber noch deine Kundennummer reinschreiben, steht auf den Rechnungen.
:top:
Hi,
kann mir denn einer sagen wie ich den Speicherort des Windowsdesktops ändern kann. Bei mir ist er wie normal im Windows Ordner auf C:. Hätte jetzt gerne, dass es stattdessen auf bsp. O: gespeichert wird. Ist sowas überhaupt möglich? Oder ist der DesktopSpeicherort fest ans Windowsverzeichnis gebunden?
MfG
Nicht zu vergessen, die alten Ericssons
: T39m und R520m. Sind zwar auch nicht die schnellsten, hätten aber alles.
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Muss man die Logik verstehen? Oder ist das der Versuch sämtliche Nokiajünger zu verwirren?
Wobei die Logik bei Nokia auch nicht verständlich ist (Bsp: 8910->8800; 6310i->6230 :confused: )
Finde das Design des Handys (ob nun Fake oder nicht) erinnert etwas an die X-Box 360.
ZitatOriginal geschrieben von stendate
Meine Meinung: Kein IE (sondern z.B. Firefox), kein Outlook (sondern z.B. Thunderbird), Fritzbox mit Portfilter, gescheiter Virenscanner und eine Portion gesunden Menschenverstand, damit braucht man keine Peronal-Firewall mehr.
Ist bei mir der Fall, IE & Outlook sind schon lange abgeschafft. Werde mir trotzdem mal die von Sygate anschauen. Schaden kann es ja nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von santoslilhelper
Die großen Netzbetreiber vertreiben mit ihren Verträgen ja nur die jeweiligen Topmodelle (T610, K700i, K750i) - so hatte das T610 als 'Top-Modell' eine wesentlich größere Verbreitung als andere 'Mainstream' Geräte zur selben Zeit.
Aber als 2Handy für die SimYo oder Base SIM ist das K300 vollkommen ausreichend.
Re: N91 oder doch SGH-D600?
ZitatOriginal geschrieben von Sagin
Könntet ihr mal die Vor und Nachteile, die ihr vll schon wisst aufzählen? (sind ja beide noch nicht verfügbar)
Wie denn wenn keins davon verfügbar ist? ![]()
Das N ist größer und schwerer, das Samsung kleiner. Mehr weiß noch keiner. Man kann auch schlecht beide vergleichen, das eine ist ein Smartphone, das andere nicht. Falls du ein offenes OS brauchst, dann das N. Allerdings kann auch noch keiner sagen wie empfindlich die Festplatte im Alltag ist. Da kann man einfach nur abwarten.