Beiträge von bluejacker
-
-
Hi,
ok vielen Danke erstmal dafür. Dann reicht aber auch eine Freeware Firewall oder gar die von Windows, oder muss es eine kommerzielle sein?
MfG
-
Hi,
wir surfen hier nun über die Fritzbox. Ist denn nun immer noch eine zusätzliche Software Firewall notwendig, oder kann ich jetzt darauf verzichten? :confused:
Danke
-
Ich bleib auch dabei:
Köln: 1,0
Frankfurt: 0,5Datum ist mir egal, bin da sehr flexibel.
MfG
-
-
Auf dem Bild kann man zwar nicht viel erkennen, scheint aber beim bisherigen Flip/Touchscreen Design zu bleiben (falls es kein Fake ist). 2 MP scheint mir aber etwas wenig zu sein fuer 4Q 2005/1Q 2006. Von einer Version ohne Cam ist auch keine Rede, W-LAN auch nicht. Ist wohl noch etwas frueh fuer genauere Infos.
-
Da faellt mir z.Z nur das Samsung Z500 von Vodafone ein. Bis auf das Radio hats alles.
-
@ n3o: An einen Testbericht haette ich schon Interesse. Ueberlege auch z.Z ob ich meinen Windows-PC nochmal gross aufrueste oder komplett auf MacMini/iBook umsteige.
-
Re: Ist eine Beseitigung von Geräuschen am Handygehäuse möglich?
ZitatOriginal geschrieben von 1speiche
oder Akkudeckel!
Hat jemand Erfahrung wie man das am günstigsten beseitigen kann?Bei meinem P900 steckt zwischen Akku und Akkudeckel ein Stueck Papier. Reicht aus.

-