-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Seit 3 Monaten nutze ich das S/// K750i. Dieses Gerät bietet eine absolute Spitzenstandbyleistung als auch lange reine Telefonierdauer! Du kannst im Standby eingegangen SMS und Anrufe erkennen, Du hast Bluetooth und Infrarot, eine Spitzencam und gute (zumindest bei mir) Hardwarequalität. Übrigens habe ich Bluetooth immer eingeschaltet, was sich nicht merklich auf die Laufzeit auswirkt
.
Zitat
suche ein günstiges (max. 250,-€ bei eBay)

Oder kennst du jemand der es für den Preis verkauft?
-
Re: Welches Handy??? Lange Standbyzeit ist wichtig
@ Zeus:
Zitat
Original geschrieben von Tattom
mind. VGA Kamera
Bluetooth oder Infrarot
wenns um die reine Akkulaufzeit gehen würde, wären die Philips (BTW: bauen die überhaupt noch Handys?) immer noch auf Platz 1.
-
Da Münster doch etwas unrealistisch ist:
Köln: 1
Frankfurt: 0,5
Ich hoffe ich habe deine Logik verstanden 

-
Du kannst das Bild ganz normal aufm PC speichern, dann über Bluetooth (oder Kabel) ans Handy schicken.
-
Re: handywechsel -> alte daten auf neues handy
Zitat
Original geschrieben von plotti
...verwende weder lotus noch outlook... wenns geht möchte ich ohne dem auskommen

Beim S55 gibts im Menü, glaube ich, eine Möglichkeit das Komplette Adressbuch über Bluetooth zu verschicken. Entweder direkt ans Handy schicken oder an PC (Outlook nicht notwendig), und von da ans neue Handy. SMS müsstest du vorher auf die SIM-Karte verschieben.
-
Falls sowas nochmals vorkommt, ich hab noch jede Menge Gmail Einladungen zum loswerden. Damit klappts auch wunderbar. 
-
Bitte keine Vodafone oder T-Mobile Geräte, wegen des Brandings.
-
Ist ein wenig versteckt: Im FlipOpenMode beim P900:
Hauptmenü-> Telefon-> Bearb. -> Einstellungen -> Anrufe umleiten
-
@ LaRose: Sieht gut aus, mir gefällts sehr gut. Danke.
-
An die, die schon ein K750i o. D750i haben, könntet ihr vielleicht dazu schreiben aus welcher Kalenderwoche (Steht auf dem Akku drauf) eure Geräte stammen, vielleicht kann man dann Unterschiede besser erkennen.
EDIT: Ich schreib mal nur die Hardware Probleme (oder auch nicht) rein, Software lässt sich ja in den meisten Fällen über ein Firmwareupdate beheben.
Bis jetzt (Sonntag 21-08):
KW30:
1x Voll Zufrieden
KW29:
2x Voll Zufrieden
KW22:
2x Leichtes Knarzen Akkudeckel