Connect 08-2005 S. 68-73, Speicher fragen. Diverse Handys und welche Speicherkarte. Bei welchen Modellen besser am PC formatieren.
Beiträge von bluejacker
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Anderes Thema:An die Nord-TTler, für die Frankfurt allein etwas weit ist: Man kann ja auch eine schöne Fahrgemeinschaft machen. Nur schonmal zur Info, damit die Entscheidungsfindung leichter wird.
Fahrgemeinschaft wäre Klasse. Wenns beim 5. November bleibt bin ich wohl auf alle Fälle dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von FreshPrince
Auf 4 GB kommst du auch mit 2 Memory Sticks. Natürlich werden die in der Anschaffung recht teuer sein.Der Memory Duo Pro Steckplatz soll bis zu 4 GB unterstützen, die Karten sind nur noch nicht auf dem Markt. Klar werden die anfangs extrem teuer sein, allerdings fallen Speicherpreise auch sehr schnell wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Naja der BSL-10 ist eigentlich nicht der Orginal Akku der T39m Serie - die wurden mit dem Bus10 oder später Bus 11 ausgeliefert.Bekommt man denn noch irgendwo original Bus11, hab nämlich auch einen BSL-10, der ist mir etwas zu dick.
-
Hi,
nach ein paar Stunden Surfen, ist mein W-Lan Stick so heiß, dass man ihn fast nicht anfassen kann, ist das normal? Oder sollte ich ihn umtauschen?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von SvenjaT
Der Regulierer wird diesbezüglich einen Teufel tun, da die Entscheidung zur Trennung von Festnetz und DSL eine massive Auswirkung auf den Aktienkurs von TeleDoom hätte und die Berliner Kasper die größten Aktionäre sind. Denn, TeleDoom ist doch noch immer sowas wie ein Volkseigener Betrieb...Könnte denn die gute alte liebe EU da in Zukunft nichts ändern, also die Trennung vom DSLanschluss vom Telefonanschluss.

-
Ich hätte auch starkes Interesse an einem JT. Wenn ich hier irgendwas aus dem Norden dazu beitragen kann, mache ich das gerne.
Münster wäre :top: ;), glaube aber, dass Köln für die meisten besser wäre.
-
Ist das eine Zahnbürste im Becher neben dem rechten Lautsprecher?
:confused: -
Ist jetzt zwar länger her (CeBit), aber ich hab das Bild erst jetzt wieder gefunden:

Ein Crossfire (?) ist ja schon selten, aber als Notarztwagen :eek: Wahrscheinlisch für die Messe VIPs

-
Ich würde es dann mal mit Bluetooth versuchen, brauchst aber einen Bluetooth Dongle für. Einfach beide Geräte dann miteinander koppoln und über "Senden an" ans Handy.