Beiträge von bluejacker

Erstmal: Klasse Bilder und toller Vergleich! :top: :top:

Noch ein Vorteil des W800 ist aber die Möglichkeit Musik im "Flightmode" hören zu können, kann machmal ganz praktisch sein.

Ich selber schwanke noch zwischen K750i Silber und W800i :rolleyes: Ich warte erstmal den Preisverfall des W800 ab und entscheide dann...

Danke

MfG

Re: Re: Qualitäten des 910i als MP3 Player?

Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Ich weiß ja nicht wirklich, was für dich mobil bedeutet. Auf jeden Fall ist mir mein P910i für den alltäglichen mobilen Einsatz (z.B. auf dem Fahrrad) eindeutig zu schwer. ;)

Ich habs aufm Fahhrad immer dabei, kann man dann bei einem eingehenden Anrug gleich das Headset nutzen

Zitat

Also eine durchschnittliche OGG-Datei hat bei mir eine Größe von ca. 2 bis 2,5 MB. Dann bekomme ich auf einen 512 MB-Stick schon noch ein paar mehr als 150 :top:

Kann ich bestätigen, und die Qualität kann mit Mp3s absolut mithalten.

Zitat

Allerdings ist die Übertragungsrate wirklich mies. Aus diesem Grund empfehle ich für ein paar Euro einen Cardreader.

Wenn du 2-4 GB mit Daten füllen willst, ist ein Cardreader sehr empfehlenswert. Oder du hast seeehr viel Zeit. ;):D

MfG

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Davon würde ich beim K750 dringend abraten...

Theoretisch kann man mit dieser Prozedur die Sperren der Dateien aufheben (beim ersten Start nach dem Kauf oder auch bei einem Master Reset wird eine entsprechende XML Datei abgearbeitet), allerdings riskiert man leicht einen schwerwiegenden Fehler im Bootbereich des Telefons. Diesen kann ein normaler Servicepoint i. d. R. nicht mehr beheben.

Ist das jetzt nur beim K750i usw. der Fall, bei der 600er Reihe hatte ich noch nie irgendwelche Fehler :confused:

Re: Welches Handy??? Lange Standbyzeit ist wichtig

Da steht doch:

Zitat

Original geschrieben von Tattom
    eingehende SMS und Anrufe in Abwesendheit sollte man auch im Standby modus erkennen können

also nichts mit LED o.ä. Beim 6230(i) sieht man auch im Standby (bei der Uhr) ob eine SMS eingegangen ist, oder Anruf verpasst.

Bei mir sind alle in mind. 2 Handys gespeichert, nur im Handyspeicher, weil meine Kontakte nicht mehr auf eine SIM passen. Zusätzlich wird mit Outlook gesynchronisiert. Als Backup schick ich regelmäßig alle Kontakte via Bluetooth an den PC und speichere nochmal auf USB-Stick. Hab mal schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb ist es alles doppelt und dreifach gesichert ;)