Beiträge von bluejacker

Obs noch beim D750i klappt weiß ich nicht:

Beim T610/Z600 von Vodafone, usw. konnte man das allermeiste so löschen:

Handy komplett zurücksetzen, während das Handy am arbeiten ist, bis 10 zählen, und dann den Akku rausnehmen. Auch wenns noch nicht fertig war. So war das meiste (bis auf 2 Bilder) weg. Klingt brutal, hat aber immer gewirkt und ist legal (Branding ist aber immer noch natürlich drauf).

Zitat

Original geschrieben von FungusAmongus
    Du scheinst selbst ein K750i zu besitzen...was meintest du mit "Glückssache" wegen der Verarbeitung?

Ich selber habe (noch) keins, kenne es aber gut genug. Die Verarbeitung schwankt beim K750i teilweise erheblich. Die meisten der neueren Geräte scheinen aber da keine Probleme mehr zu haben.

Zitat

Wieso kommt bei dir ein Klapp-Handy nicht mehr in Frage?...ist doch die einzige Möglichkeit, Display und Tastatur gleichzeitig zu schützen...und das ist ja schon ne tolle Sache :D

Klapphandys sind mir einfach zu unpraktisch, immer aufklappen, etc. Wenn man sein Handy immer in Hosentasche trägt, und keine Schlüssel o.ä mit reinschmeisst, kann auch nichts passieren.

Zitat

Wo wir schon mal beim Thema sind: habe gelesen, das zwischen dem Display und dem Schutzglas schnell mal ein Staubkörnchen vorzufinden ist...selbst Erfahrungen damit gemacht?

Wie schon gesagt, die neueren Geräte scheinen da weitaus weniger Probleme zu haben.

Zitat

Und noch etwas nebenbei...bist du ein SE-Fanatiker? (würde ich nur gerne so wissen, da ich selbst eben sehr viel von Samsung halte und mich selbst auch fast schon als ein solcher Fanatiker bezeichnen kann ;) )

Ja, ich bin Ericsson und SonyEricsson Fanatiker. Ich selber halte von Samsung nicht sehr viel. Ja, sie bauen qulitativ hochwertige Handys, mehr aber auch nicht. Vom Service reden wir jetzt mal nicht.

Zitat

Falls du ein K750i besitzt -> Was macht dir an diesem Handy die meiste Freude?

Ich selber habe noch keins, werde mir erstmal die Preisentwicklung des W800 ansehen und mich dann Ende des Jahres entscheiden. Will einfach mal mein Ericsson T39m in Zukunft etwas mehr schonen. z.Z ist es bei immer als 2Handy dabei. Das K750i/W800 soll dann als Mp3 Player und Schnappschuss Kamera dienen. Für alles andere reicht mir noch das P900.

Zitat

...Fragen über Fragen... :D

Dafür ist ein Forum ja da ;) :top:

MfG

Zitat

Original geschrieben von anubis1368
    Je nach Handy ist der reale Traffik nach einer Weile deutlich geringer als der Angezeigte im Handy. So ist es bei mir immer gewesen, da mein Handy anscheinend immer nur die Seitengröße aufaddiert, sodaß auch Seiten mitgezählt werden, die ich im Cache hatte. Letzte Abrechnung sah etwa so aus:
    6MB im Datenzähler und nur 2,3MB bei Vodafone.

Bei ists immer andersrum, P900 zeigt immer weniger an als o2. Ist mir jetzt aber mit der Flat ziemlich egal :D