Ich würde erstmal abwarten. Kann ja auch sein, dass es ab der nächsten Firmware (hoffentlich) klappt. Ich wollts mir u.U nämlich auch holen. ![]()
Beiträge von bluejacker
-
-
Bis auf Telefon habe ich auch die gleiche drauf, keine Probleme.
Wieviele SMS hast du gespeichert? Wenns zu viele sind, bekommt das P900 Probleme.
-
Weche Fimware hast du denn drauf?
-
-
Re: Samsungs Z500 gegen SonyEricssons K750i
ZitatOriginal geschrieben von FungusAmongus
Nicht nur, weil die beiden Modelle momentan die Rangliste bei Xonio anführen, ...
:D:DZitatAlles anzeigen
1)ein hochwertiges Display mit hoher Auflösung.
2)eine gute Verarbeitung des Gehäuses und der Tastatur.
3)einen grosszügigen Speicher und die Möglichkeit, den Speicher mit einer Memory Card zu erweitern.
4)Design.
5)eine Kamera, die einigermassen gute Fotos schiesst (min. 1MP).1: Das Display des K750i ist sehr gut. In der Größenordnung, eins der besten.
2: Beim K750i scheinbar glückssache, wobei die neueren Modelle weniger Probleme haben.
3: K750i, weil: Speicher auf 2 GB erweiterbar, später sogar 4 GB
4: Geschmackssache, ich selber mag keine Klappe (mehr).
5: Die Kamera des SE ist die z.Z beste in europäischen Handys.Nachteil des Z500, ist das es z.Z nur mit Vodafonebranding erhältlich ist, für mich der größte Nachteil.
-
Installier doch mal das Programm SMan und schau mal welche Programme bei dir noch im Hintergrund laufen.
MfG
-
Ja, alle Memory Stick Duo Pros bis 2 GB (erstmal) laufen im K750ii.
MfG
-
ArtIst.Max: War über die Hotline.
-
Vielleicht hilft dies hier weiter (aus Wikipedia):
ZitatAlles anzeigen
Filme:-1977 Krieg der Sterne (Umbenannt in: Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung, Special Edition 1997, DVD Edition 2004))
-1980 Das Imperium schlägt zurück (Umbenannt in: Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück, Special Edition 1997, DVD Edition 2004)
-1983 Die Rückkehr der Jedi-Ritter (Umbenannt in: Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter, Special Edition 1997, DVD Edition 2004)
-1999 Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung
-2002 Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger
-2005 Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith
MfG
-
Lösch am besten nochmal alles, und lass dir alles was du brauchst von der SE-Seite aus zuschicken. Falls du die Möglichkeit hast, mach vorher noch ein Firmwareupdate.
- Willst du ins Wap?
- Oder willst du E-Mails abrufen?
MfG