ZitatOriginal geschrieben von raix
Edit:
Vielleicht mal diesen Link nehmen:
http://gorillamask.net/bootsofescaping.shtml
Der klappt, danke. Ist ja ![]()
![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Edit:
Vielleicht mal diesen Link nehmen:
http://gorillamask.net/bootsofescaping.shtml
Der klappt, danke. Ist ja ![]()
![]()
![]()
![]()
Das passiert wenn man zu viel Dungeons and Dragons spielt:
Ich lande irgendwie immer auf der Google Startseite :confused: :confused:
Hi,
bin auf der Suche nach einem SE T610, Dislpay, Tastatur, Technik sollten noch in Ordnung sein. Also Gebrauchsspuren keine Rolle. Garantie auch nicht.
bitte über PN melden
MfG
Für mich bitte
handyaldi
einfügen, alles gut gelaufen und sehr schnell geliefert. Gerne wieder.
ZitatOriginal geschrieben von karsten26
die Hotline ist kostenlos, die PUK-Info aber kostet.
Mein kleiner Bruder hatte sein PIN auch vor ein paar Wochen gesperrt (SIM auf meinem Namen, o2). Bin damit zu MediaMarkt, wo er sie her hat. Personalausweis und diese 4stellige Kundezahl haben gereicht, um die PUK zu bekommen, war selber etwas überrascht.
Re: Aktuelle Studie: 30% besitzen kein Handy
ZitatOriginal geschrieben von Bodenseemann
Endlich mal eine Studie, die nicht die verteilten Sim-Karten mit Handynutzern gleichsetzt.
Stimmt ,schon allein die SIMs hier bei TT würden reichen um 80% von Deutschland zu versorgen ![]()
Seh das allerdings auch so, diejenigen die jetzt noch kein Handy haben, werden wohl auch in Zukunft keins haben. Die Verbreitung wird allerdings noch so lange steigen bis die jüngere Generation die jetzigen Handymuffel der älteren Generation "verdrängt" haben.
Zitat
Bin zur Zeit mit meinem T610 bestens zufrieden. Wünschte mir nur einen etwas besseren Organizer, MP3 und Radio.
Dann würde ich mir das K750i holen.
Zitat
Wie siehts verarbeitungsmässig und in Sachen Organizer zwischen den beiden aus?
Scheint noch glückssache zu sein, wobei die neueren Geräte weniger Probleme machen als die ersten.
Wenn aber noch wartest, und dir die Farbe nicht stört, kannst du ja das W800 nehmen, das hat bauartbedingt nicht solche Verarbeitungsprobleme.
Warcraft3 müsste auch noch laufen, mit Einschränkungen auch noch C&C Generals und UT 2003. Das UR-Unreal Tournament bestimmt auch noch ohne Probs. Auch noch ganz spaßig sind die alten C&C Alarmstufe Rot und Alarmstufe Rot 2.
Wer aber weder iPod noch K750i hat, der soll das W vor dem 800i holen. :p ![]()