-
*Hochhol*
Ich suche ebenfalls, für einen Bekannten, einen PDA mit W-Lan, habe allerdings noch folgende Anforderungen:
- QWERTZ-Tastatur
- Bei W-Lan Nutzung bis zu 4 Stunden Ausdauer
- Bluetooth wäre sehr nett, aber nicht zwingend.
Habe bisher nur den Palm Tungsten C und ein Sony PDA (Name fällt mir gerad nicht ein). Finde aber keine Infos zur Ausdauer bei eingeschaltetem W-LAN.
Kommt vielleicht in den nächsten Wochen/Monaten etwas passendes auf dem Markt? Vielleicht auch vom Windows-Lager (die MDAs, auch der neue 4er sind zu groß) Preislich so 350 bis max. 400€, kann auch gebraucht sein.
MfG
-
Re: Re: K750i oder D750i was ist besser Kaufberatung
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
W800i 
Einziger wirklicher Kritikpunkt des W800i könnte die Farbe sein, wem das Orange nicht stört (mir gefällts), sollte sich das W holen, finde die Tastatur besser und es wird eine größerer Speicherkarte mitgeliefert.
-
Zitat
Original geschrieben von zigo
Bis du wieder alle Zugangsdaten, Profile, etc.. eingegeben hast, sind auch schon in paar Stunden vergangen.
Die kann man sich ja alle umsonst von der SE Seite zuschicken lassen. Ist sehr zeitsparend, kann ich dir wirklich empfehlen. 

-
Erstmal: Klick
Was hast du gegen das K750i? Es erfüllt doch all deine Anforderungen perfekt, das W800i wird sogar mit 512 MB ausgeliefert. Eine bessere Kamera gibts es z.Z in keinem europäischen Handy. Das 6230i hat eine schlechtere Kamera, das D500/E730 hat keine Speichererweiterung, das Z500 gibts z.Z nur mit Vodafonbranding. Das bald erhältiche Siemens S75 hat einen schlechteren Bildschirm und schlechtere Kamera.
MfG
-
Zum ersten: Hast du die Möglichkeit den neuen Akku in einem anderen Hai zu testen? Hast du mal ein anderes Ladegerät versucht, hatte mal ein Siemens mit einem sehr ähnlichen Problem, auch nach neuem Akku, zu wenig Stand-By. Das Problem war das Ledegerät.
-
-
Ich häng mich mal hier rein, und zwar habe ich folgendes Problem:
1 Rechner, 2 Benutzerkonten.
Auf meinem Konto klappt alles wunderbar über DSL; Firefox, Outlook Express, IE, usw.
Auf dem Konto meiner Mutter klappt auch alles, außer Outlook Express, sprich sie kann ihre E-Mails nicht wie immer abrufen. Ich weiß jetzt auch nicht woran das liegen könnte. Hat jemand Vorschläge? Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Danke
-
-
Re: Sprachwahl, laut, Bluetooth, OutlookSync, top Empfang ges.
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Der Sync mit Outlook sollte perfekt funzen (in beiden Richtungen).
Das Handy sollte separate Felder für Vor-, Nachnamen, Ort, Straße etc. haben.
Dann würde ich mir mal die Windows OS Smartphones ansehen. SDA, SDAm sind auch alle relativ handlich.
BTW: Ich habe mit meinem P900 keine Probleme mit Sprachwahl und lauter Umgebung.
-
Und hier noch mehr:
Link 1
Link 2
Scheint jetzt ziemlich sicher zu sein.