-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
habs gerade funktioniert, wird dann wohl wirklich kaputt sein fürchte ich. Macht bei sowas ne Reparatur Sinn? Eher nicht oder? Neukauf wohl besser?
Wenn noch Garantie drauf ist, würde ich es machen, meine MX500 war auch mal bei der Reparatur, seitdem läuft sie aber ohne Probs. Vielleicht erstmal einfach neue Treiber und Software installieren, manchmal hifts,
-
*hochhol*
An die Treo650er Besitzer:
Wie reagiert denn der Treo bei einem SIM-Karten Wechsel? Werden dann wie beim SE Pxxx alle SMS gelöscht, oder bleiben die erhalten?
Gibts denn schon was neues zum Thema W-Lan?
Danke
-
Re: P910i: interner speicher formatiert
Zitat
Original geschrieben von uss
Bevor der Speicher gelöscht wird kommt eben noch eine Meldung.
Wird der Speicher danach denn formatiert? Warum formatierst du denn den Speicher, gibts Probleme? Habe es bei meinem P900 bisher 1mal gemacht, keine Fehlermeldung.
-
@ Dennis Thomsen: ??? Das Bild ist doch ein Golf V?
EDIT: schon geklärt, die Bilder waren gerade nicht online. Den unteren habe ich heute gesehen.
-
Re: K700 oder K750i ???
Zitat
Original geschrieben von Stefan-70
4. Hin und wieder mal Radio oder MP3 hören.
Wenns nur hin und wieder als Mp3-Player dienen soll, reicht auch ein K750i. Größere Karte kann man später immer noch dazu kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
achja heute noch nen neuen Golf GTI (is der selten?)
Ich seh immer nur die Schwarze Variante, nie die Rote. Ist aber trotzdem slelten. Ist mir gerade eingefallen: habe heute einen Golf 4 gesehen, hinten stand irgendwas mit 32 drauf, vielleicht auch ein R davor, habs leider nicht genau gesehen, was war das? :confused:
-
Habe letzte Woche ebenfalls die neue S-Klasse gesehen, war ein S500 Werkswagen aus Bremen. Nur ein T39m dabei gehabt.
-
Mein Klappenzähler ist auch über 10000, technisch überhaupt keine Probleme. Habe es auch vor Kurzem hier im Forum gekauft.
Würde auch dazu raten ein gebrauchtes zu kaufen, welches technisch keine Probleme hat, als ein refurbishtes von Ebay.
-
Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag!
:top:
MfG
-
Würde zum 6230 raten, ist mittlerweile ausgereift, günstig und erfüllt alle Anforderungen. In diesem Fall würde aber auch ein 6310i die mesiten Anforderungen hervorragend erfüllen.