Selbst wenn es klappen sollte, was wäre daran "mobil"? ![]()
![]()
Akku müsste ja auch noch irgendwie rein. Vibrationsalarm ist aber nicht nötig.
Ich wusste auch nicht wie es aussieht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Selbst wenn es klappen sollte, was wäre daran "mobil"? ![]()
![]()
Akku müsste ja auch noch irgendwie rein. Vibrationsalarm ist aber nicht nötig.
Ich wusste auch nicht wie es aussieht.
Hi,
habe hier diverse Handy Prospekte (Briefgroße Faltblätter), die ich selber doppelt und teilweise dreifach habe:
- SE K750i
- SE W800
- SE T630 (schwarz)- SE P800
- SE P900 (2x, nicht der Standardprospekt) (nur noch 1x da)
- SE K700i (der neuere, mit 41 MB internen Speicher)
- SE K700i (nicht der Standardprospekt)
- Samsung SGH-E800
- Samsung SGH-Z500 (2x)
- Nokia 7270
- Nokia 6020
- Nokia 6260
- Nokia 7280 (2x)
- Nokia 5140
- Nokia 6630 (2x)
- Siemens C65- Siemens CX65
- Siemens SL65 (2x) (nur noch 1x da)
- Siemens S65 (1x normal, 1x T-Mobile)
- Siemens SX1
- Sharp TM200 (T-Mobile)
- Motorola A780 (2x)
- SonyEricsson CeBit Katalog 2005 (3x)
Wer will, einfach über PN melden.
Preis: Versandkosten + VB. Fotos gerne auf Anfrage.
MfG
Wenn sie zu 80% ins Festnetz anruft, sollte sie vielleicht zu Base gehen. Da bezahlt sie 25€ monatlich, Gespräche ins Festnetz und zu E-Plus sind dann kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
also da is das k750i schon allen andern weit vorraus... nur das sharp kann da noch etwas mithalten...
Das Sharp ist allerdings auch wesentlich größer und schwerer als das SE. In absehberer Zeit wird wohl noch Samsung D600 mithalten können, was Größe und Ausstattung angeht. Wie die Qualität der Bilder ist, weiß allerdings noch keiner.
Also für die E-Mails reichen wohl 1-3 MB im Monat, ist bei jedenfalls so. Wieviel Traffic TT verursacht, weiß ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Celine
hm der preis hat es in sich.
Soll ja auch nicht wie das Moto V3 enden ![]()
Ich denke es wird in Zukunft auch weiterhin die Tarife mit Inklusiv-Minuten und nur Grundgebühr geben, allerdings werden sich diese wohl mit diverse Zusatzoptionen, individueller einstellen lassen, z.B für Videotelefonie, Internetflat, SMS, Inklusivvolumen, Telefonflat, usw.
Auf der anderen Seite wird es wohl auch sehr günstige Angebote, wie SimYo, geben für Leute die schon ein Handy, da sich der Trend zum zweit Handy weiter ausbauen wird.
Bei den NBs sehe ich vor allem bei E-Plus Schwierigkeiten, möglich, dass sie sich in Zukunft mehr auf die Discount-Tarife konzentrieren.
Wenns ein Parkplatz beim Supermarkt o.ä war, kann es gut sein, dass dieser Videoüberwacht ist. Vielleicht mal darüber versuchen den Täter zu bekommen. Ist aber trotzdem sehr ärgerlich, wenn der Täter einfach so abhaut.