Ich muss sagen, ich finde das Fotoalbum der E-Serie wesentlich übersichtlicher und besser, als das von der N-Serie. So verschieden sind Geschmäcker ![]()
Beiträge von bluejacker
-
-
Zitat
Original geschrieben von rk19623
Also bei mir hält er in den letzten Wochen (ohne UMTS) je nach Gebrauch mindestens 4 meist 5 - 6 Tage durch. Dabei habe ich pro Tag (...) 3 x wecken lassen (...)OT: 3 Mal am Tag wecken lassen?! Wieoft am Tag schläfst du denn?

Willkommen bei TT

Andere Frage: Wie sieht es denn aus, wenn ich ein Backup vom E61 (oder irgendein andere S60 3rd Edition Gerät) auf das E51 aufspielen würde? Klappt das? Habe aktuell einige SMS, die ich bei einem Wechsel gerne behalten würde
Sascha
-
Ich stimme phone-freak zu. Man muss nicht immer sofort das neueste Modell kaufen. Ich selber warte mittlerweile immer mind. 3 Monate ab, bevor ich mir ein neues Handy zulege. In der Zeit ist meistens schon bekannt, ob es irgendwelche Mängel gibt, oft ist auch eine neue Firmware verfügbar und der Preis ist auch etwas gesunken

Was mich bei Nokia stark wundert ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Modellreihen. Ich habe bisher kein Modell der N-Serie gesehen, welches nach einigen Wochen nicht an mind. irgendeiner Stelle geknarzt hat.
Die E-Serie scheint mir da wesentlich besser verarbeitet zu sein (das E90 ist da imho die große, sehr bittere Ausnahme). Mein E61 ist nun über 1 Jahr im täglichen Hosentascheneinsatz und da wackelt nichts, kein Staub unterm Display, alles wie am 1. Tag. Die anderen Modelle sind ebenfalls alle relativ unempfindlich.
Bei den "normalen" Modellen scheint die Qualität zu schwanken, das 6120c scheint keine Probleme zuhaben, ein 8800 jedoch merkwürigerweise schon.
Ich habe das Gefühl, die verschiedenen Abteilungen haben bei Nokia völlog verschiedene Priritäten, was die Verarbetungsqualität abgeht. -
Bis auf die Kamera, vielleicht das Nokia E51? Klein, sehr schnell, gute Akkulaufzeit. Organizer ist S60 Standard. Schau dir mal im Nokia Forum den Thread an, scheint sehr gut anzukommen, werde mir wahrscheinlich auch eins zulegen.
Sonst würde ich kinslayer zustimmen. P1i ist schon ein sehr interessantes Gerät und passt auch zu deinen Anforderungen (wie sieht es da mit der Akkulaufzeit aus?)
-
Ich persönliche finde, folgende Bücher sollte man (am besten in Originalsprache) auch mal gelesen haben:
- J.R.R. Tolkien, The Hobbit und The Lord of the Rings (in der Reihenfolge)
- Alex Haley, Roots
- Albert Camus, La Peste, L'Étranger
- Mark Twain, Mississippi Writings
- Charles Dickens, Oliver Twist
- George Orwell, 1984 und Animal Farm -
Sieht :top: aus. Gefällt mir wesentlich besser als das normale weiße W810 :top:
-
Darauf warte ich auch schon verzweifelt. Auf GPS könnte Nokia aber meinetwegen verzichten. Wenn ich mir die Geschwindigkeit und den Ram der aktuellen S60 Geräte ansehe, fühle ich mich mit meinem E61 doch etwas vernachlässigt vor. Verstehe nicht wieso Nokia nicht mal einen Nachfolger zumindest vorstellt. Wenn dieses Jahr nichts mehr kommt, werde ich wohl zum E51 wechseln.
-
Der Genion Card S hat keine Mindestvertragslaufzeit (nur auf die zubuchbaren Datentarife gibt es, wie schon erwähnt, 3 Monate Laufzeit). Du kannst sonst jederzeit kündigen.
-
Aber Einheitstarif und Flat gleichzeitig ist nicht möglich. Wenn man die Flat gebucht hat, kosten Fremdnetze wieder 0,15€ im 60/1 Takt.
-
LikeAVirginHandy: Schönes Lied, danke für den Tipp. Ich möchte auch noch eins hinzufügen:
Erlkönig: Auch wenns schon länger her ist :D, aber schön das es noch andere Leute gibt, die Imogen Heap kennen :). Goodnight and Go finde ich auch passend zum Thread.