@Mei-S68-ter: Solche Machenschaften sind hier bei TT (zu Recht) sehr unbeliebt. Wenn das jeder so machen würde, wie du es vorhast, wird es solche Aktionen in Zukunft bestimmt nicht mehr geben, was wirklich schade wäre, da es imho ein sehr netter Service von Amazon ist.
Beiträge von bluejacker
-
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Noch ne Frage: Wenn man im Browser auf die letzte Seite zurück geht, dann wird diese immer komplett neu geladen. Kann man das ausschalten? Das ist ja so leider sehr nervig und Zeit- und Übertragungsvolumenintensiv
Ist wohl leider bei alles S60 3rd Edition Geräten so, macht mein E61 leider auch

-
~funkwelle~: Sorry, habe es falsch ausgedrückt. Meinte reine Mobilfunkübertragungen, also ist es möglich z.B über UMTS im Netz zu surfen oder E-Mails abzurufen und gleichzeitig einen Anruf zu tätigen? Mein E61 unterbricht dann nämlich die Datenverbindung. W-Lan surfen und Telefonieren gleichzeitig ist jedoch kein Problem.
Sascha
-
Meine es zwar irgendwo mal gelesen zu haben, aber kann es hier vielleicht jemand bestätigen. Kann das E51 eine Sprach- und Datenverbindung gleichzeitig aufrechterhalten? Mein aktuelles E61 unterbricht dann immer die Datenverbindung für die Dauer des Anrufs.
Danke
-
Saturn Osnabrück hat die schwarzen E51 für 299€.
-
Für ICQ kann man das kostenlose QIP benutzen.
-
Kann vielleicht jemand etwas zur Lautstärke des Lautsprechers sagen? Vielleicht sogar im Vergleich zum E61? Bin damit nämlich sehr zufrieden.
-
Nutze mein E61 auch in teilweise sehr schwachen W-Lan Netzen und hatte nie irgendwelche Probleme. Kann mir ebenfalls schwer vorstellen, dass da das Problem liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von waraku
Es kann nur einen Tarif bei Simyo geben.9,9ct Extern
5 ct Intern60/60 habe ich kein Problem damit.
So sehe ich das auch, mit der Flat als Zusatzoption/Tarif, meinetwegen dann auch mit 15 Cent in Fremdnetze. Das wäre imho auch das übersichtlichste und einfachste Modell. Aber was die jetzt da gebastelt haben...
:mad: -
Aber als Neukunde bekommt man den alten Basic Tarif nicht mehr? Sehe ich das richtig?