-
Zitat
Original geschrieben von Yoda84
Du meinst die jetzigen K750i's knartzen nicht mehr?
Den ich hatte eines aus 05W28 und es knartze von vorn bis hinten :mad:
Und die Displaytasten, wurden die auch verbessert?
Zumindest bei den Geräten von 3 Bekannten von mir scheint es keine Probleme mehr zu geben. Welche KW, weiß ich jetzt aber nicht, sind aber neuere Geräte.
@ Niwa: ja, ist vergleichbar, zumindest besser als das S75 (auf Papier zumindest). Nur wann es erscheint, weiß ich nicht, noch läuft das Geschäft mit dem D500 sehr gut für Samsung.
-
Glaube nicht, dass das S75 mit dem K750 mithalten wird, da es schon jetzt auf dem Papier unterlegen ist (Display, Kamera). Die Verarbeitung scheint ja nun bei SE wieder i.O zu sein. Der einzige Punkt indem Siemens besser sein könnte ist wohl die Akkulaufzeit, da es aber für mich nur ein Update des S65 ist, mache ich mir da keine großen Hoffnungen. Aber auf alle Fälle wird das K750i immer noch absolut konkurenzfähig sein.
-
Auf MobileBurn gibts neue Pics vom V6 in Silber, sieht fast so aus wie ein Nokia 8er im Klappformat
Die Tastatur ist allerdings ziemlich misslungen, finde ich. Link
MfG
-
Ich nehm auch ein paar zu dem Preis. Kann es sein, dass du das K700 meinst? Eine weiter Alternative wäre das Nokia 7250i, Display ist allerings nicht wirklich gut.
-
Wie wärs denn mit einem Samsung X-480?
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Wie's dann weitergeht, kann ich Dir nicht sagen.
Ich aber
, die Funktion "Telefonbuch per Bluetoth senden" ist wohl das sinnvollste wenns nur um die Kontakte geht. Du sendest dann einfach ddas ganze Telefonbuch über Bluetooth an dein Notebook. Jeder Kontakt wird dann einzeln im Bluetooth-Ordner gespeichert. Wenn das neue Handy da ist, einfach alle auswählen und über Bluetooth zurückschicken.
BTW, warum nicht einfach mit dem Windows-Adressbuch synchronisieren?
MfG
-
War das Problem schon immer da, oder esrt seit kurzem? Bei welchem NB bist du? Weißt du du wie groß die Datei ist die du herunterladen willst?
-
USIM= UMTS SIM. Steht auf der SIM Karte drauf. Wenn die Karte aber 2 1/2 Jahre alt ist, dann ist es keine USIM.
MfG
-
Das Handy stürzt ab wenn du die Einstellung für ein E-Mail Konto via SMS von SE bekommst? Ist die SMS, sprich die Einstellung, nach dem Absturz noch da oder ist nichts gespeichert? Welches Handy meinst du denn überhaupt? Welche Firmware? Ich selber habe überhaupt keine Probs mit meinen SEs und dem Onlinedienst.
-
Zitat
Autokennzeichen - (Webseite nicht mehr online)
Noch jemand ein Prog. vielleicht?