Beiträge von bluejacker
-
-
Wenn man allerdings Vorfahren bsp. indischer Abstammung wirds mit dem Namen fürs Kind dann doch kompliziert in der Schule in D.
:p 
-
Habe auch noch jede Menge zum loswerden. Einfach PN schicken.
-
-
Finde, dass das T610 mit neuester Firmware ganz i.O ist für SMS. Hängt wohl alles von der Person ab (mir fällt das Wort dafür jetzt nicht ein). Bleibt ja noch das A65.
-
Wenn er unbedingt für andere günstig erreichbar sein soll, gibts zu Genion wohl keine Alternative. Würde einfach Genion online ohne Handy nehmen, und gebraucht ein Handy kaufen (altes Nokia, SE T610, o.ä). Hast dann keine Problem mit Unlocken usw.
Wenn er mehr telefonieren sollte, würde sich vielleicht auch Base lohnen, da er ja fast ins Festnetz anruft. 25€ im Monat, dafür gratis ins Festnetz anrufen und ins E-Plus Netz.
-
Hat er nicht nach dem 3230 gefragt?
Würde aber auch eher zum SE greifen, weil:
- Speicherkarten bis 4GB passen, Nokia durch DV-RS-MMCs z.Z auf 512 MB beschränkt.
- Mp3s in Strereo, Nokia nur Mono.
- Bessere Kamera.
- Bessere Tastatur und Verarbeitung (finde die Tastatur vom 3230 absolut misslungen)Würde das Nokia nur nehmen, wenn du das offenen Symbian OS brauchst.
MfG
-
Hab mich mal ein wenig umgesehen. Gmails lassen am P9xx z.Z wohl nur mir dem Programm ProfiMail abrufen. Ist aber leider nicht freeware. Hat das vielleicht einer und kann das bestätigen?
-
Mittlerweile auch sehr günstig gebraucht zu haben ist das T610 von SE, liegt so ca. bei 50-60€. Das A65 ist aber für deine Anforderungen völlig ausreichend.
-
Ich würde ja bei SonyEricsson schauen, die haben so ziemlich alles an Entwicklungsnamen, von normal (Kristina, Erika, Clara, usw.) bis exotisch (Patricia Emily, Jaqueline, Layla, usw.). Layla und Emily gefallen mir eigentlich ganz gut. Hier noch mehr: Klick

MfG