Beiträge von bluejacker

Zitat

Original geschrieben von R.L.

die eu handys kosten hier im durchschnitt etwa 10-20 euro mehr...

falls ihr fragen habt dann stellt sie mir einfach...bin noch etwa eine woche hier...

10-20€ mehr, mit Vertag oder ohne? Was bezahlt man denn da für aktuelle Handys mit Vertrag? Bsp. K750i o. 6230i, D500? Würde mich mal interessieren. Danke.
    Sind SMS überhaupt irgendwo noch teuerer als bei uns? :flop: :( :mad:

Stimmt, wenn du eins bekommen kannst, häts alles was du willst, Vorteil ist die Memory Stick Duo Pro Unterstützung, damit passen auch Karten mit 2 GB und mehr ins Handy. Beim V800 von Vodafone würde ich vorsichtig sein, da das Branding einiges einschränkt, ansonsten Klasse Gerät. Sieht man auch nicht oft in freier Wildbahn.

...und ich hab das V3 gleich von Anfang an weggelegt :p Wenn Mp3s so wichtig sind, und die Kamera, warum nicht aufs W800 von SE warten? (Edel, naja, aber sonst hats alles) Das Nokia N91 wird wohl auch sehr teuer sein und erscheint erst Ende des Jahres.

Re: Re: Faszination Mobilfunk / Telefon-Treff - Warum?

Zitat

Original geschrieben von John
    Und wieso gerade TT: Weil es IMHO auf der Welt kein besseres, professionelleres und interessanteres Forum gibt.
    Abgesehen davon geht es nicht wirklich nur um Handys, auch viele Andere interessante Dinge des täglichen Lebens werden hier auf hohem Niveau diskutiert (und dazu trägt sicherlich auch die wirkliche tolle Arbeit all unser Mods mit bei - an dieser Stelle danke an euch!).

Die Community ist spitze, habe viele nette Menschen im Laufe der Jahre kennengelernt, ist vielleicht für jemanden aussenstehendes schwer zu verstehen dass man gerade im Internet NICHT vereinsamt, TT ist und bleibt eine tolle Community!

Von 365 Tagen im Jahr bin ich sicher 350 hier, und ja ich vermisse mein TT wenn ich mal einen Tag hier nicht mitlese...

Trifft bei mir auch zu voll zu :top: Kann ich nichts mehr hinzufügen.

Woher das Interesse bei mir kommt: War schon als "Kind" von den Handys meines Vaters begeistert (Moto Knochen, alten Ericssons). Seit meinem ersten S/// bin ich bei TT. War vorher auf der Suche nach dem "richtigen" Forum für mich, irgendwann bin ich hier gelandet, und seitdem habe ich keine Sonne mehr gesehen ;) Zum Freak wird man hier allerdings bei TT ganz von allein. :)

Viele sammeln auch nicht alle Handys, sondern nur bestimmte, bsp. Siemens S-Reihe, Alte Ericssons, Nokia 8er, nur bestimmte Hersteller. Dadurch wirds auch recht überschaubar ;)