Ist zwar ein ganz andere Preis- und Ausstattungsklasse: das Nokia 2650 hat auch blinkende Leds, ist auch sehr günstig.
Beiträge von bluejacker
-
-
Zitat
Bei TT sind eben keine Otto-Normalverbraucher, sondern gestörte "Handyjunkies", denen der Aufenthalt in Funkzellen und das ständige Benutzen der Mobilfunkgeräte das Gehirn zerstrahlt hat. Folglich sind wir nur noch in der Lage sektenartig untereinander zu kommunizieren.Deshalb sind wir leider nicht in der Lage deine Didatik und Gedankengänge nachzuvollziehen.
Aber trotzdem nett von dir, daß du mit uns kommunizierst und versuchst uns die wahren Probleme der Welt aufzuzeigen. :top:
-
-
Re: Suche günstiges und kompaktes Smartphone (SX1?)
ZitatOriginal geschrieben von Sim45
[*]Hat das SX1 Hardwarefehler?Ja, die Tastatur :p

Nee ernsthaft. Das Problem ist der Mp3 Player. Die meisten Smartphones haben
keinen vollwertigen Player an Bord, deshalb ist das SX1 schon das richtige. In der Preisklasse hat noch das Nokia N-Gage (ohne QD) einen Mp3 Player, leider keiner Cam. Alle anderen haben entweder keinen Stereo Mp3 Player (6600, 6670, 3230, u.ä), oder sind zu teuer (6630, 6680, u.ä).MfG
-
Ich wünsche auch noch alles Gute zum Geburtstag! :top: :top: Ist ja noch nicht zu spät :p
MfG
-
Würde auch beim SE bleiben, hat einfach mehr Vorteile ggü. dem Samsung, BSP.: erw. Speicher, sehr sehr gute 2 MP Cam.
-
Das N90 ist auch erheblich größer und schwerer als das K750i. Glaube somit kaum, dass irgendein Gerät demnächst in der Preis- und Gewichtsklasse eine Alternative sein wird.
-
Geh mal in die Systensteuerung -> Weiter -> Datentr. formatieren. Dann auf Format. klicken. Müsste dann gehen. Bei mir hats beim einlegen gleich funktioniert. Formatieren am PC kann aber auch helfen. Von welchem Hersteller ist der Stick denn?
-
Hi,
kennt jemand einen KFZ Kennzeichen Finder für UIQ (Pxxx) Geräte? Womit man erkennen kann, woher welches Auto in Deutschland kommt? Finde nur eine Serie60 Version...
Danke.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Für den Einsteiger und Multimediainteressierten ist das Symbian OS sehr geeignet. Viel verkehrt machen kann man da nicht.
Da würde ich allerdings auch unterscheiden. Mit Serie60 kann man wirklich nicht viel falsch machen als Einsteiger. Wenn man allerdings ernsthaft damit arbeiten will, würde ich eher zur Serie80 oder UIQ raten. Finde UIQ sogar besser als die Win Geräte, aber noch etwas hinter Palm OS.