Befuerchte ich langsam auch
:eek: :mad: Kann ich allerdings nicht verstehen, da andere E-Mail Provider ohne Probs laufen. Werde es morgen auch mal mit einer T-Mobile Prepaid versuchen.
Beiträge von bluejacker
-
-
@ Daydreamer: Bei welchem NB bist du.
Bei meinem P900 klappts mit gmail auch nicht, bin bei o2. Habe schon alles ausprobiert, meine anderen 2 E-Mail Addressen laufen ohne Probs (web.de und privat). Bei mir wird auch ewig verbunden und dann mit Fehlermeldung abgebrochen. Liegt das Problem nun bei o2, Google, oder am P9xx? Bei santoslilhelper scheints ja zu klappen mit seinem K750? :confused: :flop:
-
Gibt es vielleicht auch irgendwo eine UIQ Version fuers P9xx?
-
@ siegenlester:
Mein Traumgeraet sieht auch sehr aehnlich aus. Ausnahme: Statt Palm OS lieber Symbian UIQ. Und deutlich mehr Speicher, 4 GB + Speicherkarte. Und am besten noch das ganze von SonyEricsson

-
Es gibt keine Moeglichkeit.
-
-
Ich gratuliere ebenfalls zu den 10 000 und vielen Dank!! Bitte weiter so. :top: :top:
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von LOLLOL
z.b. für mobilen Internetzugriff, e-Mails usw. ?Mir reicht in diesem Fall GPRS, UMTS lohnt sich wohl nur wenn du groessere Dateimengen herunterlaedst.
-
Bei Karstadt habe ich vor ein paar Wochen, beim Aufladen einfach nur die Handynummer eingeben muessen, das Geld war dann auch sofort gutgeschrieben.
-
Ist jetzt schon laenger her, hat denn schon jemand herausgefunden wer dieser Kerl nun ist? In den Medien hoert man ja nichts mehr davon. :confused: Ist es dieser tschechischer Musiker? Redet er wieder?