Wenn du UMTS wirklich mal nutzen willst, wuerde ich das 6630 von der Liste streichen, da es keine 2. Cam hat fuer Videotelefonie hat. Zwischen dem 6680 und K750i wuerde ich das K750i nehmen, da es kleiner ist und bis auf UMTS alles hast was du willst. Die Firmware kannst du selber auf den neusten Stand halten.
Beiträge von bluejacker
-
-
wenns nur um Mp3s und Akkulaufzeit und Speicher geht, wuerde es auch ein Nokia 6230 machen, ist auch billiger als die i-Version.
-
-
Ich glaube nicht, bei einigen (haupsaechlich Symbian, 6230i, usw.) spielt das Branding allerdings keine so grosse Rolle, da sich alles wieder umstellen laesst.
-
Bei SE gibts keine Outdoor Handys. Mir wuerde jetzt das Siemens ME45 einfallen, sehr robust, und man kann es mit Outlook synschronisieren. Vom Preis her muesste es auch passen.
-
Mir wuerde noch das Nokia 6021 einfallen. Nur obs vom Preis her passt, kann ich nicht sagen, hat aber sonst alle Anforderungen.
-
Auch klein sind die Nokias: 8210 und 8310
-
@ Kosmos: Ist mir schon klar, dass es dort D750i heisst, allerdings hat es auch das entsprechende T-Mobile Branding, was nicht gerade ein gutes Argument fuer einen Wiederverkauf ist.
-
... wenn die Camera im Vordergrund steht, und es unbedingt ein Nokia sein muss, wuerde ich auf das N90 warten, scheint von der Camera her viel Potential zu haben.
-
Je nachdem in welchem Tarif du bist, bekommst du das P910 z.Z sehr guenstig. Dann lohnt sich ein Wiederverkauf auf alle Faelle, wenn das Handy dir egal ist. Aber am besten sind z.Z wohl die Hype Handys 6230i und K750i, wobei das SE bei T-Mobile nicht erhaeltlich ist.