Beiträge von bluejacker
-
-
Nokia 6230, SE K700. Gebraucht? Oder mit Vertrag? Könntest du ein weing genauer sagen, was das Handy können soll. Ich selber würde nämlich ein P800/P900 oder Mpx200 nehmen. Wie es bei dir damit aussieht kann ich nicht sagen.
-
Wenn es aber 2 Handys von 2 verschiedene Herstellern gibt, die für mich in Frage kämen, würde ich das nehmen, welches die bessere Software mitgeliefert hat. In dem Fall ist die Software kaufentscheidend.
-
Ohne Camera, aber im Preisrahmen und mit Wondows OS ist auch noch das Motorola Mpx200. Ist ziemlich günstig zu haben z.Z, nur Stand-By Zeit ist nicht wirklich das beste...
-
Wie wärs mit einem Motorola Star Tac?
-
Warum nicht eine Prepaid Karte von einem Anbieter im Land wo du öfters bist? Ist wohl auch sogar billiger als Simyo?
-
Vielleicht ist hier ja ein guter Tipp dabei Klick
Passt, glaube ich, sowieso besser in unsere Lötstation.
-
Ist für mich mittlerweile auch sehr wichtig. Samsung kann ich voll zustimmen. Bei Nokia finde ich selber die Benutzeroberfläche zu bunt und überladen, ist finde ich teilweise, für ein "Businesshandy" wie 6630, 6680 o.ä unpassend. Bin z.Z mit der von SE absolut zufrieden, macht alles was ich will, automatisch Bakups erstellen. Synchronisieren klappt auch wunderbar. Menü ist auch einfach gehalten ohne lieblos zu wirken.
-
Sieht sehr schick aus, nur die Innentastatutur sieht, finde ich, von vorne ein wenig "billig" und unpassend aus. Trotzdem schönes Handy.
-
Hab gestern einen Smart ForTwo von Brabus gesehen. Finde aufgemotzte Smarts sehen ziemlich lächerlich aus :flop: Leider keine Cam dabei.