Beiträge von bluejacker
-
-
Da er nun ja Zeit zum Musikhören hat, noch ein Vorschlag: iPod mit individueller Gravur. :confused: Oder ist er nicht so der Musikhörer?
-
Wo liegt denn das preisliche Maximum? Wie wärs mit einem Vertu?
:cool: 
-
Das P900 ist ein Touchscreen Smartphone von Sony Ericsson. Testbericht
Man kann zwar auch über Wap chatten, dann reicht die normale o2 Flat. Da ich selber aber über ein separates Chat-Programm chatte (Agilemessenger), benutze ich die 1MB Data Volume, da die Daten heruntergeladen werden und nicht über Wap laufen.
-
Was ist denn mit einem S/// T630 (keine VGA Cam)? Von der Akkuleistung zwar besser als das S65, aber auch nicht wirklich top, ist auch noch das K700?
-
Wie wärs denn mit einem Motorola MPx 220? SMS Speicher ist ziemlich unbegrenzt, finde die Tastatur 1A, Display ist gut, Speicher erweiterbar, guter Organizer (Windows OS), Mp3, nur die Kamera ist trotz Megapixel mies.
-
Von mir ebenfalls noch Glückwunsch zu den 4000! :top: :top: :top: :top:
-
Würde es auch wie senderlisteffm sehen. Außerdem ist das 6230i handlicher.
-
Re: UMTS Handy, aber welches? 6680, K600i, K608i?
ZitatOriginal geschrieben von ramius
vorteil wäre allerdings, dass ich es mehr als günstig bekommen könnte.Dann würde ich es auf jeden Fall nehmen, die Bugs werden wohl im Laufe der Zeit behoben werden und das Symbian OS hat IMHO mehr Vor- als Nachteile. Fürs Wappen und Surfen ist der größerer Bidschirm auch von Vorteil.
MfG
-