Beiträge von bluejacker

Ich selber trage mein P900 und alle anderen Handys in der Hosentasche (links), so lange nichts anderes in Tasche ist, ist das auch kein Problem. Bei Touchscreens würde ich aber auf jeden Fall eine Displayfolie als zusätzlichen Schutz empfehlen.

Allerdings kann ich es verstehen, wenn 9500 Nutzer aine Tasche benutzen :D

Re: Totally OT! Hauskauf - Erfahrungen und Tipps gesucht

Zitat

Original geschrieben von babapapa
    Wenn ich ein Haus kaufe, was sollte ich dabei beachten?
    Lohnt es direkt einen Sachverständigen hinzuzuziehen?

Gutachter würde ich auf jeden Fall hinzuziehen, der sieht Sachen die man sonst nie im Leben sehen würde. Kostet auch relativ wenig, verglichen mit den bösen Überraschungen, die man sich damit spart.

Es sollte 2 Versionen geben, 1 mit und 1 ohne Cam, wie Hilden schon sagte. Was aber auf alle Fälle rein muss, ist ein Vibrationsalarm, vor Allem, wenn die Größe gleich bleibt. Ein Tastaturbeleutung für die Innentastatur wäre auch ganz nett...

Denke, dass ein 14-Jähriges Mädchen das S700 als zu dick empfinden wird, obwohl es ein sehr gutes Handy ist. 6230i ist insgesamt wohl eine Gute Wahl, K750i wohl noch zu teuer. Könnte auch noch das Samsung D500 empfehlen, hat zwar keinen erweiterbaren Speicher, aber 96 MB intern.

Ich spende beim DRK, habe erstmal 2 Wochen später den Ausweis zugeschickt bekommen, und seitdem nur alle 8 Wochen eine Postkarte mit Einladung zum nächsten Termin, mit Ort, Uhrzeit, usw....Männer dürfen alle 6 Wochen spenden, Frauen alle 8 Wochen, deshalb wird immer alle 8 Wochen sowas bei uns organisiert.