Beiträge von bluejacker
-
-
Würde auch ein SE T6** nehmen, beides gute Geräte, etwas dicker, dafür seltener ist das Z600. Die anderen 65k Handys sind z.Z alle noch etwas teuer (6230, S65, usw.).
Exploser: ich dachte das TM100 gibts nur mit D1 Branding in D. Ist vielleicht etwas störend. Trotzdem sehr gutes Display.
-
Beim Blutspenden wird der Ausweis erst ca. 1-2 Wochen später zugeschickt, da steht auch die Blutgruppe drin.
-
Billiger als das K750i/D750i gibts z.Z keine 2 MP. Einziges anderes Modell mit 2 MP wäre das Sharp V902, ist aber noch teurer...
-
Ophira: Nachfogerin ja, allerdings auch eine "Klasse" unter Sakura, es soll alao insgesamt 2 Nachfolger geben. Hoffe die Farbe bleibt zur Markeinführung, gefällt mir sehr, mal was anderes und erinnert etwas am Hai....
-
Bei mir war mal das Problem, dass die Optionstaste nicht funktionierte, laut T-Mobile reicht eine einfach neue Tastatur nicht, musste komplett getauscht werden.
-
Dann häng ich noch ein paar dran:
K300: Kristina
S600: Ellen
Z520: ZoeSakura: S700 Nachfolgerin
Hermione: P9** Nachfolgerin
Eva: T2** Nachfolgerin -
... oder auch das SonyEricsson K700 und ds Siemens S65. Beide besser ausgestattet als das V3, nur mit normalen Design.
-
Wenn man sich nur die Zahlen ansieht, scheints bis jetzt mit UMTS nicht so gut zu laufen, auch wenn Vodafone das Gegenteil behauptet [URL=http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200104,204016,924516/SH/0/depot/0/]Klick[/URL]
-
Verstehe deine Frage nicht ganz, du kannst beim P900 Termine über die Handschrifterkennung+Touchscreen eingeben, klappt nach ein paar Tagen sehr schnell.