P900 kann ich 100% bestätigen, nutze es täglich mit Ogg Dateien. Mit 80 Kbs-> ca. 2 MB ein Lied. Mit den Original Kopfhörern, ist der Sound klasse. :top: :top: Müsste beim P910 mind. genauso sein.
Eigentlich müsste es doch bestimmt auch für Palm ein Ogg Prog. geben? Dann würde auch das Treo 650 passen, oder ist es zu groß?
Beiträge von bluejacker
-
-
Bei deinen Anforderungen scheint es mir das Beste in Bezug auf Größe/Ausstattung zu sein. Die Nokias sind entweder viel größer oder haben ein kleineres Display.
-
:confused:
-
Mit 262K Display nicht wirklich, vielleicht noch das Nokia 6680/6681, SE S700. Ohne 262k Display Nokia 6230i. Wie oft macht man denn den Akkudeckel auf? Knartzen scheint bei den neuen Lieferungen nicht mehr so extrem zu sein. Die anderen Problemchen werden wohl mit der Firmware behoben.
-
Ich habs so verstanden, dass er nicht vom Vertrag zurücktreten will, weil es ein Angebot war (kein GG, Frei-SMS, was auch immer).
-
Habe letztens die neue Mercedes R-Klasse vorbeifahren sehen, sieht gar nicht mal so schlecht aus. Konnte leider kein Foto machen...
-
Zitat
Original geschrieben von Wayne88
p.s. von qualität und optik ist das nokia nur zu empfehlen!!!Optik ist geschmackssache, ich selber finds nicht so gelungen, ist mir bei solch einem Gerät aber auch egal. Qualität ist P910 mindestens genauso gut, beim Nokia Staub unterm Frontdisplay (oberschalen
)@ Breitscheid: Bedenke aber auch, dass du beim Nokia auf der Außentastatur kein T9 hast -> aufklappen. Falls SMS dir ganz wichtig sind.
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Es ist falsch, nur wegen des Verkaufs der Handysparte zu denken das bei selbiger jetzt alles drunter und drüber geht. Antworts Aussage kann man ruhig Glauben schenken.Ok, ihr habt recht, glaube allerdings auch, dass BenQ erstmal versuchen wird Gewinne einzufahren, bevor die anfangen zu jedem S, SL und SK verschieden LEs zu produzieren. Einfach erstmal abwarten, was auf uns zukommt. :top:
-
Re: Schwere Frage - Mpx220 oder A1000
ZitatOriginal geschrieben von smoler
Mpx220:
+Windows Betriebssystem... da fahr ich mal total drauf ab... die Möglichkeiten sind unglaublich
+KlapphandySind wirklich schwer vergleichbar (am besten beide nehmen :p ), Laubi hat die Speicherkartenfrage ja schon beantwortet. Wenn du sowiso auf Windows abfährst, warum nicht? Ausdauer lässt sich mit zusätzlichen Akkus verbessern.
Wenn UMTS bei dir eh keine Rolle spielt, würde ich anstelle des Motos mal das SE P910i stellen, hat auch Symbian, aber zusätzlich noch Hardwaretastaturen. Ich selber bevorzuge Symbian, ist aber mittlerweile wohl eine Glaubensfrage und Geschmackssache.
Nimm am besten beide Telefone in die Hand und entscheide spontan, sind beides klasse Geräte mit denen man nicht wirklich viel falsch machen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Sicher wird es von den 75er noch LEs geben.Nach dem Verkauf an BenQ ist wohl gar nichts mehr sicher bei Siemens
:mad: