:apaul: :gpaul: ![]()
Dann halt nur das SE...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:apaul: :gpaul: ![]()
Dann halt nur das SE...
Wenn ihr am ersten Tag nicht weit kommen solltet, könntet ihr auch mal hier vorbeischauen, Delmenhorst ![]()
![]()
Warum bleibt sie nicht bei Samsung, kann dann jetzt das E720 nehmen, hat so ziemlich die gleichen Abmessungen wie das E700. Wenn sie bisher damit zufrieden war. Das SE K750i finde ich selber eigentlich auch sehr angenehm für die Hosentasche.
ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon
Ich würde mal sagen 469 EUR, wie das andere Limited Edition SK65 (Mille Miglia) auch...
Teurer Preis, wird allerdings auch, vermute ich mal die letzte Limited Edition von "Siemens" sein. Glaube nicht, dass es noch von der 75er LEs geben wird.
Das SK65 Wurzelholz SE gefällt mir, finde sowieso, das SK war das sinnvollste aus der 65er Reihe. Sieht jetzt noch edler aus.
Na, keiner ne Idee oder ein ähnliches Problem, würde mir auch helfen, wenn einer weiß wie man nur die SMS getrennt auf PC sichern kann, um sie später, nach dem zurücksetzen, wieder aufs Handy zu laden. :confused:
Würde auch ein altes 35er Siemens empfehlen, waren noch gute Siemens Geräte. Vorteil des 3310/3330, du kannst da ganz leicht die Oberschalen wechseln, wenns ganz schlimm aussieht.
Ich selber nutze das P900, habe bisher überhaupt keine großen Probleme mit der Synchronisation. Müsste beim P910 genauso sein.
Hauptsächlich TT, überflieg aber oft folgende (selten selber aktiv):
Unofficial Club Sony Ericsson
MobileBurn
GSM Arena
Mobile-Review
Re: Fahrradschloss, Schlüssel abgebrochen: wie aufkriegen?
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
(das Rad auch, will es entsorgen. Steht schon ein Jahr draußen).
Lass das Rad einfach da stehen, nach ein paar Tagen ( oder auch weniger, hängt von der Gegend ab) ist es dann verschwunden.
Ernsthaft: Bolzenschneider ist bei solchen Schlössern das beste, einfach und unkompliziert, ist mir auch schonmal passiert. Keine 30 Sekunden und das Schloss war ab.