-
-
-
Gab es nicht eine Wurzelholz Edition beim SL55? Ich find es persönlich nicht so schön ( genauso wie beim S35 damals ).
Ein Startac in Wurzelholz fand ich irgendwie total klasse.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Gab es nicht eine Wurzelholz Edition beim SL55?Ja, das gab's:
Aber ein S35 höchstens als "No-Name" Cover, nicht als original Limited Edition!Bye, Aldiscon
-
Das SK65 Wurzelholz SE gefällt mir, finde sowieso, das SK war das sinnvollste aus der 65er Reihe. Sieht jetzt noch edler aus.
-
Wobei das dieses mal ja *echtes* Holz ist, nicht nur Plastik im "Holzdesign"
Was das wohl kosten wird?
Haben will :eek: -
Zitat
Original geschrieben von Lithium
Wobei das dieses mal ja *echtes* Holz ist, nicht nur Plastik im "Holzdesign"Was das wohl koosten wird?
Haben will :eek:Ich würde mal sagen 469 EUR, wie das andere Limited Edition SK65 (Mille Miglia) auch...
Bye, Aldiscon
-
Zitat
Original geschrieben von Aldiscon
Ich würde mal sagen 469 EUR, wie das andere Limited Edition SK65 (Mille Miglia) auch...Teurer Preis, wird allerdings auch, vermute ich mal die letzte Limited Edition von "Siemens" sein. Glaube nicht, dass es noch von der 75er LEs geben wird.
-
Sicher wird es von den 75er noch LEs geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Sicher wird es von den 75er noch LEs geben.Nach dem Verkauf an BenQ ist wohl gar nichts mehr sicher bei Siemens
:mad: -
preis laut golem.de 389,- ohne vertrag
siehe hier:
http://www.golem.de/0507/39069.html
fuer diesen preis denke ich ganz in ordnung...
gruessles
mucfloh
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!