Kommt ganz drauf an. Von den reinen Organizer Funktionen her, sind beide ziemlich gleich. Wenn du lieber eine gute Tastatur zum schreiben willst, ist das Nokia besser. Ich selber schreibe mit Touchscreen schneller (Handschrifterkennung). Ein P910 kannst du in die Hosentasche stecken, das Nokia nicht. Einziger wirklicher Vorteil des Nokia ist wohl W-Lan. Ansonsten: Größer, schwerer, Kein Vibra (!). Langsam sind beide Modelle.
Wenn du kein W-Lan und Vibra benötigst, kannst du dir doch auch mal das 9300 ansehen.
Beiträge von bluejacker
-
-
-
@ altobelli: Ich habe bisher immer die Erfahrung gamacht, dass beim Empfänger (Nokia), nur WirrWarr ankommt, sprich der Text auch unverständlich ist.
Samsung ist der einzige Hersteller, glaube ich, der beide Standards unterstützt. -
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
imho das selbe wie mit dem v3...Ich sehe aber sehr viel mehr V3s als S700s, obwohl das SE länger aufm Markt ist. Das war den meisten dann doch wohl zu dick.
-
Moin,
von mir ebenfalls noch alles Gute zum Geburtstag :top:
MfG
-
Sony Ericsson S700 :top:
-
Oder aber auch das SE Z600, sehr gute Tasten, vernünftiges Display. Gebraucht z.Z max. 100€
-
@ der_blub: das war aber schnell, Danke.
-
OT:
Mal eine Frage: Wofür steht überhaupt denn die Abkürzung AMG? Oder sind das einfach nur zusammengewürfelte Buchstaben? :confused:
-
UMTS-Handys werden bis zur WM zwar weiter verbreitet sein. Allerdings glaube ich, dass die Handys nicht aufgrund der UMTS-Fähigkeit gekauft werden, eher Design, OS, usw. Außerdem, müssen unbedingt die Preise transparenter werden und günstiger, damit die User nicht den Überblick verlieren und sich nicht trauen die neuen Dienste zu nutzen. Ich kenne viele die UMTS nutzen wollen, aber nicht wissen, wofür wieviel gezahlt werden muss (Download, Wap, WWW, usw.). Die Lösung wäre ein Flatrate, ob sich NBs dazu trauen, kann ich nicht sagen. :confused: