-
Zitat
Original geschrieben von t_3
hier: 2003 - habs eben noch mal getestet: kontakt im tel. verändert, gesynct, weg isses, das plus 
ich glaub' das hängt schon auch davon ab, wie gesynct wird - womit machst du es?
Hab ebenfalls die 2003er. Gesynchronisiert (merkwürdiges Wort) habe ich schon so ziemlich über alles, P900+Bluetooth, P900+Kabel, Z600+Bluetooth, Z600+Kabel, mitm K700 habe ich es auch versucht. Bringt alles nichts, das "+" ist weg. :mad:
-
Wichtig: Nokia Handys unterstützen nicht den EMS Standard, Nokia versucht den eigenen "Standard" Smart-Messaging zu verbreiten, vergeblich (sonst nur Samsung). EMS wurde, glaube ich von Ericsson entwickelt. Wenn man eine EMS (Enhanced Messaging Service (?)) an ein Nokia schickt, versteht der Empfänger nur Bahnhof.
-
-
Ich habe bei alle meine SE das Problem, dass wenn ich mit Outlook Sychronisiere, bei den Nummern in Outlook das "+" fehlt. Wenn ich dann mal zurücksynchronisiere, fehlt es auch im Telefon. Weiß jemand da was?
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Und wenn ich aufstocke bis 150?Was wäre da drin?
Nokia 6230, SonyEricsson K700 (ohne Speicherkarte). Oder etwas ganz anderes: Das SonyEricsson P800.
-
Es sind zwar einige Punkte verbessert worden. Bei den Verkaufszahlen werden aber 6230i und K750 besser sein, bis das S75 aufm Markt ist, werden die beiden günstiger sein. Hinzukommt, dass die Datenblätter der beiden anderen sich einfach besser lesen. Das Design ist geschmackssache, die anderen Daten erfüllen andere Hersteller aber auch, meistens sogar besser.
Die 75er Serie zeigt nur mal wieder, dass Siemens seit der 55er Reihe technisch den anderen Herstellern hinterherläuft (Denkt nochmal an das SL45!).
-
Alles Gute zum Geburtstag! :top: :top: :top:
MfG
-
Also, ich kann an meinem P900 solche SMS Bildchen erstellen. Die werden dann auch sogar auf einem Siemens A53 (!) richtig dargestellt.
-
Für deine genannten Anforderungen, reicht das Display des S65 aber allemal.
-
Re: Re: Suche: Handy mit BT,SPK,MP3 Ringtones,Organizer,Wecker etc...
Zitat
Original geschrieben von Pinolino
Bin mir nur bei den MP3-Klingeltönen nicht ganz sicher, ich glaube ja.
Ja, hat es. Noch eine Möglichkeit, falls das Mpx200 nicht gefällt, wären demnächst wohl das Nokia 6230 und wenns auch ohne Mp3 geht, das Siemens S65