-
Zitat
Original geschrieben von zealot
Die einzige Möglichkeit bis Punkt 2 eintritt ist, dass global dafür gesorgt wird, dass die Menschen weiterhin arbeiten und nicht die Maschinen.
Bin mal gespannt, wie die Lage in 30 Jahren aussieht!
Arbeiten werden die Menschen weiterhin, nur nicht in Europa. Andere Länder können einfach viel günstiger produzieren, auch noch in 30 Jahren. Die einzigen Arbeitsplätze werden in den Dienstleistungen, Forschung und hoch spezialisierte Gebieten vorhanden sein (Nuklear, Wind, Solar, Genetik, was sonst noch kommen wird), obs hier für alle reichen wird...? Um Konkurenzfähig zu bleiben, müssen wir hier entweder den Lebensstandard senken (wozu keiner bereit ist), oder warten bis der Lebensstandard in anderen Ländern gestiegen ist (glaube nicht, dass ich den Zeitpunkt noch miterleben werde)
-
Re: Suche: Handy mit BT,SPK,MP3 Ringtones,Organizer,Wecker etc...
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Bin gerade 4 Stunden durchs Forum gestolpert als Gast und habe mich totgesucht, aber noch kein Handy gefunden, dass meinen Vorstellungen erntspricht, und was auch erschwinglich ist...Hier die nötigen Funktionen:
- Mp3 Klingeltöne
- Termine an die man erinnert wird
- Wecker( wo man auch die Wecktöne/Melodie einstellen kann)
- optisch schickes Menü
- Bluetooth
- kann auch schön älteren Datums sein
- verstellbare Themen
- geil wäre auch n Slot um den Speicher mit Speicherkarten erweitern zu können
Alles anzeigen
BTT:
Würde sagen, das anfänglich erwähnte Mpx200 hat wohl alles, fällt wohl auch im Preislichen Rahmen, Cam hats zwar nicht, war aber nicht gefragt.
-
Für mich bitte:
flip2403
Alles glatt gelaufen, wie abgesprochen :top:
-
Ich wär auch gern dabei, habs ja nicht weit,
Datum passt auch, bin recht flexibel. Darf ich? 
Mfg bluejacker
-
-
Von mir ebenfalls Doppelglückwunsch. :top: :top:
Mfg bluejacker
-
Moin,
schau mal hier, vielleicht ist ja was dabei Klick
Ich persönlich nutze das SE P900 und bin sehr zufrieden damit. Für einfache Wap Seiten reicht IMHO das normale GPRS.
Mfg
-
Denke, dass keins der Motorolas an das SE rankommt, wenn du ein Smartphone willst dann MPx220, sonst nur SE, die Verarbeitung wird sich bestimmt demnächst verbessern. Wenn das 6230i nicht in Frage kommt, dann schau doch mal die Samsungs E720 und D500.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Doch, wenn Du auf den Pfeil
rechts davon klickst, kommst Du genau zum Beitrag.
War mir bisher nicht aufgefallen, Danke.
-
Die alten Siemens aus der 45er Reihe (außer SL45, hat eine Antenne) haben ebenfalls alles.