-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Meinst Du so? 
Nicht ganz, ich meine nicht abonierte Themen, sondern abonierte Foren. Ich habe das Forum Kaufberatung aboniert, es wird in meinem Profil zwar angezeigt von wem der letzte Beitrag ist, und auch von wann, den Beitrag selber kann ich aber nicht direkt öffnen, dafür muss ich erst das Forum öffnen und dann den Beitrag.
-
Moin,
Folgendes: Es ist ja möglich ganze Foren zu abonieren (Bsp. Unterforum Kaufberatung). Ich fände es sehr praktisch wenn im Nutzerprofil gleichzeitig der neueste Thread mitangezeigt wäre, dann könnte man gleich den Thread öffnen und nicht erst das Forum und dann der Thread. Ist das möglich?
Mfg bluejacker
-
Zitat
Original geschrieben von woltri
Wär interessant, wenn die mal über die Preise nachdenken würden...
Denke eher, das Problem waren die am Anfang total überteuerten und undurchschaubaren Preise (MMS intern, extern, von Größe abhängig). Viele Nutzer wissen z.B gar nicht was eine MMS heute kostet und denken immer noch MMS/Multimedia=Teuer.
-
Moin,
habe folgendes Problem mir meinem P900:
der Speichermanager des Geräts zeigt mir an das ich 4,9 MB Frei habe. Insgesamt habe ich aber nur ca. 3 MB belegt (Nachrichten, Kalender, Programme, usw.). Es fehlen also ca. 8 MB an Speicher, weiß jemand woran das liegen könnte. Alles zurücksetzen möchte ich nicht, da meine ganzen Nachrichten dann weg sind. Was wieviel belegt kann ich bei bedarf auch noch posten.
Danke
Mfg bluejacker
-
Ich habe ebenfalls die o2 Flat (Wikipedia, Ebay, usw.), 1 MB Download im Monat (Chat und E-Mail), 100 Frei-SMS, ca. 1 Stunde im Monat telefonieren. Das einzige was ich eigentlich gar nicht nutze ist MMS (alle paar Monate mal eine), ansonsten mache ich aber so ziemlich alles mit.
-
Wenn du auch IR am PC hast, kannst doch über Outlook synchronisieren.
-
Ist normal, alle Neukunden bekommen die neuen SIMs. Brauchen dann in Zukunft nicht an alle UMTS-Umsteiger neue Karten zu verteilen. Habe selber auch eine.
-
-
In der Woche vielleicht 1 Stunde insgesamt, am WE so ca. 5 Stunden. Klick? :confused: 
Mfg bluejacker
-
Moin,
kann denn einer schon sagen wieviele Geräte man mit dem K750 gekoppelt haben kann? Mit dem T6xx, waren es ja max. nur 10 Geräte, wenn man dann noch eins hinzufügen wollte, musste man eins aus der Liste löschen.
Mfg bluejacker