Was ist denn mit Siemens? S55, S65. Display zwar so naja, aber sonst haben die doch alles.
Beiträge von bluejacker
-
-
-
Das Problem ist nicht so sehr die 1 MP Cam, sondern eher der leicht zu wechselnde Speicher. Damit hats Nokia noch nicht so. Wenns nicht so störend ist, würde auch noch die Modelle 7610, 6670 gehen (beide mit MP-Cam) oder das schon ältere 6600 (VGA).
-
Ich gratuliere dann auch mal. Tolle Arbeit, die du hier leistest. Danke. :top: Auf die nächsten 20,000.
Mfg bluejacker
-
Also beim 6630 ist der Speicher einfach zu wechseln, alternativ dazu das 6680, oder ohne UMTS das 6681. Das 3230 ist zwar vom Preis her günstig, sieht aber nicht aus wie ein buntes Nokiadingens. Haben alle alles was benötigt ist.
-
... und mit dem Jog-Dial Klappts auch nicht, vielleicht ein Software-Fehler?
-
Die Funktion such ich mit meinem P900 auch schon, scheint wirklich nicht möglich zu sein mit T9 eine neue Zeile einzufügen. Muss dann immer T9 abschalten. :mad:
Mfg bluejacker
-
Das Nokia N70 ist zwar klein, wiegt aber ca. 120 Gr. Hat aber sonst alles was du willst (Ausdauer ausgenommen). Kommt laut Nokia im 3. Quartal.
-
Wenns nur ums Chatten geht, würde ich lieber ein Data-Pack buchen (1 MB oder 5 MB) und ein Symbian Gerät+Agilemessenger. Ist eigentlich fast so schnell wie am PC. Bei mir: P900+1MB, reicht.
Mfg bluejacker
-