Zum Mitsubishi kann ich nichts sagen, hatte es noch nie in der Hand oder Live gesehen. Wenn du ein offenes OS willst und von den Funktionen her keine (kaum) Einschränkungen willst, würde ich das 220 nehmen. Das V3 nur wenn du ein Design Handy willst um zu Telefonieren, SMS, ab und zu mal einen Termin. Willst du mehr, dann --> Mpx 220.
Beiträge von bluejacker
-
-
Würde das K750i nehmen, weil die Kamera besser ist und es Speicherkarten unterstützt und somit für Mp3s geeigneter ist. Das Display ist ebenfalls besser (sind aber beide sehr gut). Das Samsung hat aber einen größeren SMS Speicher ( ca. 200 vs. ca. 120).
Mfg bluejacker
-
Der Vorschlag von mir Semmal erscheint mir auch das sinnvollste, viel mehr kaputtmachen kannst du eh nicht. Wenn du das nicht willst, das T610 hat zwar kein Radio aber sonst alles was du willst.
-
Alles Gute zum Geburtstag. :top:
Mfg bluejacker
-
Nokia 7710 würde ich trotz Display usw. ausschließen, weil die Serie90 von Nokia leider nicht fortgeführt wird, deshalb wird es wohl auch in Zukunft mit Zusatzsoftware mager aussehen.
Das 9300 würde ich an deiner Stelle nur nehmen,wenn du ohne Vibra leben kannst (ich könnte es nicht).
6680, wenn es alle Funtionen hat, warum nicht? Eine Zusatztastatur gubts aber auch für das P910. Finde das Design allerdings :flop: Problem wäre hier die DV RS-MMC. Wie es hier in Zukunft aussehen wird kann noch keiner sagen (256 MB, 512 MB, ??)
P910 & MDAc: Man gewöhnt sich an die Handschrifterkennung sehr schnell. Vorteil von P910 ist allerdings die Normale Handytastatur außen mit T9 (9300 hat kein T9).Einen Vorschlag hätte ich da noch: PalmOne Treo 650: Die Tastatur soll ganz brauchbar sein und W-Lan später nachrüstbar sein.
Mfg bluejacker
-
Nein, ich chatte über das Programm AgileMessenger, funktioniert mit ICQ, MSN, AOL, usw. Damit bin ich bei einer Stunde Chat meistens unter 100 kb. Habe es nur an wenn ich sowieso Zeit zum Chatten habe. Das 1 MB DataPack kostet bei o2 3,95€.
-
Zitat
Original geschrieben von LordDeath
öhm, er hat gefragt, wieviel und schreibst und nicht womit
:gpaul: :gpaul: (kommt von der Hitze :p )
Sorry, wieviel kann ich nicht genau sagen, ist aber auf jeden Fall ziemlich viel, würde sagen so jede Minute mehrmals kurze bis mittlere Antworten. Habe aber auch ein 1 MB Data Pack gebucht, das reicht für Chat und E-Mails meistens immer aus, auserdem spar ich ich damit die GPRS Tagesnutzungsgebühren.
Mfg bluejacker
-
Entweder mit der Schrifterkennung oder mit der virtuellen Tatstatur.
-
Nur darstellen oder auch bearbeiten? Bei Symbian (Serie60 und UIQ) kannst du sowieso die notwendige Software nachrüsten.
-
Mit meinem P900 und AgileMessenger ist bei ICQ 1 Stunde Chat ca. 100 KB, mesitens sogar weniger