Beiträge von bluejacker

Zitat

Original geschrieben von M-Data
    Also wenn das P910 als Alternative für ein 9300 herhalten soll dann Gute Nacht!
    Versuch mal mit dem SE auch nur Ansatzweise mit der "Tastatur" zu arbeiten oder mal schnell eine Datei vom Notebook rüberschieben und per Fax versenden

Dafür gibts ja den Touchscreen ;) Fax, ok Punkt an Nokia, aber der fehlende Vibrationsalarm kostet dem 9300 eine Menge Nutzer. Ist mir auch immer noch unverständlich warum Nokia darauf verzichtet hat...

Re: Motorola V3 RAZR oder Samsung SGH-E720

Zitat

Original geschrieben von Sugarbaker

Im Wesentlichen benutze ich ein Handy zum Telefonieren und SMS schreiben. Ein halbwegs gescheiter Organizer mit Geburtstags - und Terminfunktion wäre schon toll.

Auf sonstigen Schnick-Schnack wie MP3 Player oder Kamera lege ich weniger wert.

Moto V3, kann alles was brauchst, noch dazu siehts sehr schick aus, ist auch sonst ein ausgereiftes Gerät mittlerweile und insgesamt auch :top:

Mfg bluejacker

Ich würde kein z.Z kein anderes "nicht-Smartphone" Handy dem K750i vorziehen, einfach weil es z.Z das einzige Handy ist, welches soviele Features auf solch ein geringe Größe hat, und das Ganze auch noch zu einem bezahlbaren Preis (2MP, Speicherkarte, Radio, usw) Die möglichen Konkurenten wären aber:

- Nokia 6230i (kleineres Display, Kamera "nur" 1.3 MP, m.M nach langweiliges Design, ist aber z.Z die einzige wirkliche Alternative)
    - Samsung D500 (Keine Speicherkarte, für mich ein k.o Kriterium)
    - Sagem My-X8 (außer dem besseren Bildschirm, eigentlich nichts besser, ist größer und finde, dass es eine schlechtere Verarbeitung hat)

Mfg bluejacker

Würde auch die SDAs sagen. Habe aber selber aber ein SE P900, ohne Musik hören komme ich auf ca. 4-5 Tage Stand-By, mit Musik 2-3 Tage. Beim Nachfolger P910 sind die Laufzeiten aber besser. Auch ein Blick wert wären die Nokias 9300, 9500 (mit W-Lan). Von PalmOne gibts auch noch den Treo 650, bei dem man W-Lan nachrüsten könnte. Die Nokias und Treo kommen aber alle nicht auf 150 Stunden echte Laufzeit. Glaube auch nicht, dass irgendein Smartphone z.Z auf deine Wunschzeiten kommt (Farbdisplay, Kamera, BT, usw.). :mad:

Mfg bluejacker

6630 würde ich auch empfehelen ist in Echt ganz anders als auf Bilder, wenn allerdings kleiner sein soll, könntest du dir auch das 3230 (mit weniger Ausstattung) ansehen, oder aufs N70 warten, wird allerdings nicht so billig sein, vermute ich mal.