Alles Gute zum Geburtstag!
:top:
Beiträge von bluejacker
-
-
-
Würde auch zum K750i raten, vor allem die Speicherkarte und die Kamera sprechen dafür. Die Softwareprobleme werden in spätestens ein paar Wochen behpben sein. Hinzu kommt, dass SE ein sehr guten Service hat, wenn immer ich ein Problem mit einem Gerät hatte, wurde mir innerhalb von 3 Werktagen ein neues Ersatzgerät zugestellt, bei Samsung ist dies nicht so.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin2805
Was kann das P730 denn mehr..?? Und 95 MB ist ja schon ganz stattlich...Weiterer Nachteil vom P730 ist aber das fehlende Bluetooth und der absolute schlechte Bedienknopf, würde auf jeden Fall davon abraten und eher zum D500 greifen.
-
@mastaplana2k2:
Man merkt schon einen Unterschied zwischen einem P800 und P910 Foto, sind aber beide immer noch besser als bsp. die des Nokia 9500, P910 ist in etwa auf Nokia 6230-Siemens M65 Quali. Die P9xx können außerdem im Gegensatz zum P800 auch noch Videos aufnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Imho ist Cam Qualität -> :flop:Ist aber immer noch besser als die des T630 und insgesamt noch ein empfehlenswertes Gerät.
-
Das mit dem P800 kann ich ebenfalls bestätigen, nutze das P900 und den OGG-Player. Habe alle Bilder, usw auf der Speicherkarte (128MB), mit 48 OGG Liedern habe ich noch ca. 28 MB frei. Wenn auch Mono reicht, hast du dir das Nokia 3230 angesehen?
Mfg bluejacker
Denke der Preis vom K750i wird in ein paar Wochen sinken, wenn die anfängliche Aufregung vorbei ist.
-
-
Re: Nokia 6230 oder 6021
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman83
- SMS schreiben (ca 1700 im Monat!)Bei so vielen SMS würde ich keins empfehlen, außer du bist bereit andauernd den Speicher zu leeren. Ich glaube bei den Geräten ist bei 150-200 SMS Schluss. Beim 6230 auch, trotz Speicherkarte. Wenn dir der SMS Speicher so wichtig ist würde ich wieder ein Serie60 Gerät wie das Nokia 3230, 6630, o.ä nehmen. Alle anderen Ansprüche erfüllen aber beide Geräte.
-
Wie wärs denn mit einem V800/Z800 von SE, die werden wohl nicht sooo verbreitet sein.