ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Wenn es nach BT geht fallen deine Samsung Geräte alle wegAnsonsten als aktuelles imho das E720. :top:
Stimmt, hatte ich übersehen :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Wenn es nach BT geht fallen deine Samsung Geräte alle wegAnsonsten als aktuelles imho das E720. :top:
Stimmt, hatte ich übersehen :apaul:
SE V800/Z800 haben doch schwarze Oberschalen. Kann man später auch mal ändern, wenn man möchte. Gut ausgestattet sind sie auch.
Soweit ich mitlesen konnte, waren die meisten kompatiblen Geräte Serie60 Geräte. Aber da müsste es doch standardmäßig möglich sein den SMS Speicher auf die Speicherkarte zu verlegen? Daher verstehe ich das Ganze nicht?
Samsung E330 und E710/720. V600 ist, meine ich, so ca. 120 gr., weil es ja ein Metall Gehäuse hat.
Die alten Siemens Modelle S,ME,SL 45 sowie das S55 sind auch noch empfehlenswert in deinem Fall.
ZitatOriginal geschrieben von abb124
Wann wird das 915 denn kommen ?
Am 13. Juni ist soll sehr wahrscheinlich ein Nachfolger vorgesteelt werden. Abwarten. Hier gibts aber auch ein paar interessante Gerüchte/Infos von Eldar & co.: Klick
6230i und K750i sind beides empfehlenswerte Handys. Sind nur beide sehr neu, gerade auf dem Markt gekommen. In ein paar Wochen werden die meisten Problem wohl vermutluch vorbei sein, mit den neuen Firmwares. Ansonsten kannst du dir auch das D500 von Samsung ansehen, ist auch empfehlenswert.
K750i wird, fürchte ich auch, sehr bald zu einem Mainstream Handy werden (soll es ja auch sein). Wie wärs denn mit dem Nokia 8800, soll ja demnächst erscheinen? Oder zu teuer?
z.Z Ohne Windows gibts noch das Nokia 9500, das PalmOne Treo 650 soll um W-Lan erweiterbar sein. Ansonsten bleibt nur abwarten, vom MDA compact soll es wohl (bald) ein Update mit W-Lan geben. Gegen Ende des Jahres dann das Nokia N91. Der Nachfolger vom P910 wird wohl auch sehr wahrscheinlich W-Lan haben. Sind aber wohl alle auch etwas teuer.
Mfg bluejacker
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
nur welches modell?:)
Trium Neptune
![]()