ZitatOriginal geschrieben von darton
(...)und man bezahlt nur noch 95Cent im Monat.
Du bezahlst aber trotzdem jeden Moant 10€, egal ob du die Frei SMS nutzt oder nicht. Ist in meinen Augen ein ganz normaler Tarif, wie bei den anderen NBs auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von darton
(...)und man bezahlt nur noch 95Cent im Monat.
Du bezahlst aber trotzdem jeden Moant 10€, egal ob du die Frei SMS nutzt oder nicht. Ist in meinen Augen ein ganz normaler Tarif, wie bei den anderen NBs auch.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rainer25
Nokia
Alles ziemlich durcheinander. Alles immer vier Ziffern, die letzte ist eine 0. Frueher gab es mal die Einteilung nach der ersten Ziffer, naemlich:
- 3xxx: Einsteigermodelle wie 3210, 3310
- 5xxx: Eher Mittelklasse, besondere Varianten wie Outdoor
- 6xxx: Telefone fuer Geschaeftsleute, sehr bekannt sind 6210, 6310 und seit einem Jahr 6230
- 7xxx: Die Experimentellen - das erste WAP-Handy 7110 oder das erste S40-Modell 7210
- 8xxx: Top-Modelle fuer Leute mit Geld. Sind edel und meistens sehr gut verarbeitet, exklusives Design. Leider haengt die Ausstattung auch hinterher, bis das naechste 8er Modell erscheint.
Aber da Nokia die Modell-Namen ausgingen, gibt's nun zum Beispiel Symbian-Phones bei den 3ern. Doch ich denke mal, die 6er und 8er sind immer noch dieselben Reihen?
Nicht zu vergessen die 9xxx: Communicator. Z.Z 9300 und 9500. Basiert auf Serie80, Symbian.
Bei SE habe ich das Gefühl, dass die T Reihe noch größtenteils auf Ericsson Produkte basierte, da die (Software) Unterschiede zum T68 im Grunde nicht wirklich enorm sind. Während die neue K uns S Reihe ja deutlich von Sony beeinflusst worden sind.
...und up :top:
...wer noch einen S/// Laser Pointer [s]und/oder Lampe los werden will, kann sich bitte auch melden.[/s]
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel. :top: Weiter so. :top:
Mfg bluejacker
:top: :top: :top:
Muss jetzt auch mal was sagen: Nokia 6680, als ich es mal live gesehen habe, war ich echt geschockt :eek: Einfach nur :flop: . Finde das 6630 sogar besser. Das 6680, hat, finde ich, keine Eigenständigkeit. Sorry, nicht schlagen...
Finde persönlich die Bilder vom K750i wirklich besser. Hier ein paar Bilder aus dem TT-Alltag:Klick
Mfg Bluejacker
Ich gratuliere ebenfalls herzlich. :top: Tolle Beiträge und weiter so. :top: :top:
Danke
MfG bluejacker
Fürs IM Programm nicht, E-Mail und so brauchst du nur, wenn du E-Mails abrufen willst ubern intergrierten E-Mail Client. Du brauchst hierfür ein reines GPRS Konto.
Und was willst du jetzt wissen? ![]()
![]()
![]()
Habe seit ebenfalls mehr als 3 Monate das P900 (dein Vorgänger), und habe keine Probleme damit, weder MemoryStick noch Synchronisieren oder Bluetooth. Ich denke du hättest schon früher dich informieren sollen (die Sache mit den Treibern und dem Kartenleser, und übers Handy insgesamt). Kann natürlich auch sein, dass dein Gerät von Anfang an defekt war (in dem Fall, Unglück), vor allem die Aussage von SE dein E-Plus Gerät sei von Vodafone ist merkwürdig. Ansonsten kannst du jetzt nur warten bis dein Gerät wieder das ist und hoffen und das alles klappt, hatte jedenfalls nie Probleme mit dem Service von S///. Ich hoffe es jedenfalls.
BTW: Welches Nokia hattest du vorher?
Mfg bluejacker
Würde ebenfalls 6681 sagen, aber wie wärs denn wenn du dir auf Grund der Bugs mal das 6630 ansiehst, ist mittlerweile wohl etwas ausgereifter und hat auch alles was das 6680 hat (+UMTS).