-
Es sind 2 völlig verschiedene Geräte. Habe selber das P900 und kenne das P910 und K750.
Von der Größe her ist das K750i wirklich angenehmer. Mir geht es aber bei einem Handy eher darum, dass ich soviel speichern möchte wie ich will/muss ohne dabei vom Handy eingeschränkt zu sein. Hinzu kommt aber auch, dass die Touchscreen Eingabe und das Symbian OS sehr einfach zu handhaben sind und man sich sehr schnell daran gewöhnt.
Ich denke aber, dass du einfach mal beide Geräte selber in der Hand haben musst um zu entscheiden, da mir persönlich die Größe eines Handys relativ egal ist (9500 muss es nicht sein). Würde ich nicht die (für mich) Vorteile von Symbian brauchen, würde ich das K750i nehmen, da die Kamera wirklich genial ist und es für die Größe wirklich alles bietet was man braucht. Rein technisch gesehen sind die einzigen Vorteile vom P910 das Sybian OS und den Touchscreen, allerdings auch zu einem deutlich höherem Gewicht und Größe.
MfG
-
Wie groß ist denn eine "normale Handygröße" bei dir? Finde den SDA (SDA Music) eigentlich nicht größer als die "Normale"? Hätten doch auch alles was du willst.
-
Moin,
ich bin auf der Suche nach folgendem Zubehör von SonyEricsson:
- T300 Akkudeckel. (Erledigt)
- Z600 Oberschalen. (Erledigt)
- P900 Akku. (Erledigt)
- Brando Schutzfolie fürs P9** (Erledigt)
- Den SonyEricsson Katalog von 2003, CeBit (Spache Deutsch o. Englisch).
- Stifte fürs P900 (Erledigt)
- Akkudeckel fürs P900/P910
- Oberschale fürs T39m, Rose White (Bitte nur Original)
- Oberschale fürs T39m, Classic Blue (Bitte nur Original)
- Magnesiumrahmen fürs T39m (Bitte nur Original)
- Werkzeug um ein T39m zu öffnen.
- Ericsson Antenne IAT-10
- Ericsson Akku BHC-10 (Erledigt)
- Ericsson Tischladestation
- Prospekte, eigentlich von allen Handyherstellern.
- Suche nun auch wieder Stifte fürs P900/P910, mein vorletzter ist gerad wieder abgebrochen. :o 
Angebote wie immer über PN, oder als E-Mail
.
Stehe auch auf der TT-Vertrauensliste
MfG bluejacker
-
Würde ein einfaches Nokia (1100, o.ä) nehmen. Hat eine sehr einfache Bedienung, hier gibts aber passende Vorschläge: Klick
Mfg bluejacker
-
Ebenfalls keine Probleme hatte ich mit den Serie60 (6630, usw.) Geräten von Nokia und UIQ von SE (P900, usw.)
-
Hi, eigentlich reicht ein einfaches GPRS Konto. Lass dir von SE die Daten mal neu zuschicken. Ich nutze auf meinem P900 das Programm Agile Messenger, habe bisher keine Probleme damit.
Mfg bluejacker
-
6630 geht, hatte es selber mal, gehe mal also davon aus, dass es alle Nokias können.
-
Ich steck in Klausuren einfach mein Kabel Headset ins Ohr. Bisher hat keiner was gesagt... 
-
Die von dir genannten Handys können alle Mp3s als Klingelton abspielen und eignen sich somit für dich. Spontan würde ich jetzt ebenfalls SE K750, Nokia 6230i, Samsung D500 oder E720.
Mfg bluejacker
-
Ebenfalls mit 2.5 mm: Die Sony/// P800, P900, P910i Modelle.
Shani Ace: Jedes? Was ist denn mit den "kleinen" SE Modellen wie K700, K750, S700 usw? Die können Mp3s doch nur über ain Headset am SE-Stecker abspielen, oder?