Moin, ein Freund von mir benutzt eine RS-MMC Speicherkarte mit Adapter in einem Mp3-Player und DigiCam. Klappt alles ohne Probleme, der Adapter scheint auch sehr stabil zu sein, wird fast täglich aus- und wieder eingesetzt.
Beiträge von bluejacker
-
-
Wenn das Design keine Rolle spielt, würde ich das 6230i nehmen, einfach weil es einen Speicherkartenslot hat und die Mp3 Wiedergabe besser ist. Ansonsten sind die beiden Geräte technisch gesehen, sehr ähnlich.
-
Moin,
versuchs mal hier: Klick
Dann auf "Standard-Einstellungen jetzt konfigurieren", und sich da weiter durchklicken.Mfg bluejacker
-
Ruf doch mal bei E-Plus und frag ob du schonmal den Vertrag abschliessen kannst und das Handy dann zugeschickt bekommst wenn es erhältlich ist. Geht vielleicht auch per E-Mail. Hat ein Bekannter von mir mal gemacht. Obs allerdings zu morgen geht, weiß ich nicht.
-
Was für ein Handy hast du? Hast du es von E-Plus gekauft?
-
...oder das SK65, hat sogar eine QWERTZ Tatstatur zum SMS verfassen.
-
Wenn das 7650 nicht passt, wie wärs denn dann mit einem 3660 oder 6600?
-
:cool:
-
Würde auch das 6021, ist ein reines Handy zum Telefonieren und SMS schreiben. Hat als Extras auch noch die gewünschten Features Farbe und Bluetooth. Wenns mit Camera sein soll, würde auch noch das SE T610/T630 gehen. Von der Größe her würde auch noch ein Siemens S55 gehen, hat aber wohl weniger Ausdauer.
-
So einen habe ich gestern auch gesehen, in grün. Zusätzlich gestern: den neuen Ford Mustang :eek: , BMW M5, Continental Flying Spur (ist das der richtige Name?, beeindruckend das Ding). Bei dem Wetter kommen die wohl alle rausgerollt.
Letzte Woche einen Porsche 911 in.... Baby Blau :flop: , noch nie so viel schlechten Geschmack auf vier Rädern gesehen...