Komme nicht in die Seite rein, fragt immer nach User-Name und Password
Wenns stimmt, hört sich das aber sehr interessant an.
EDIT: Ist ja noch nicht Montag
:gpaul: :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komme nicht in die Seite rein, fragt immer nach User-Name und Password
Wenns stimmt, hört sich das aber sehr interessant an.
EDIT: Ist ja noch nicht Montag
:gpaul: :gpaul:
Das 6670 hat aber ebenfalls kein Stereo-Mp3 Wiedergabe. Wenn du solchen Wert auf die Mp3s legst, würde ich das 6230i nehmen.
Klarer Grund gegen das E1000 wären aber die schlechter Ausdauer und Handhabung.
Ich gratuliere ebenfalls zu den 1000. Glückwunsch :top: :top: :top:
Mfg bluejacker
Von mir ebenfalls alles Gute zum 23. Geburtstag! :top:
Mfg bluejacker
Re: mpx220, s700i oder e1000 ?
ZitatOriginal geschrieben von dirkfem
1) wobei mir organizer funktionen sehr wichtig sind,
2) welches handy könnte noch in frage kommen?
zu 1): dann wohl dass Mpx 220, weil du da unbegrenzt viel speichern kannst und die Synchronisatio macht keine Probleme.
zu 2): Wie wärs denn mit einem Serie60 Gerät wie das Nokia 6630?
Mfg bluejacker
Hängt von deinen Ansprüchen ab, manche meinen es ist in Ordnung, andere halten ihn für unbrauchbar. Hängt in diesem Fall wirklich vom Einzelnen ab.
BTW: Hast du dir mal das 6630 angesehen? Serie60 und guter Mp3 Player.
Mfg bluejacker
Hinzu kommt auch noch, dass der VPAc fast nur auf die Touchscreen Bedienung setzt, wenn du lieber auch noch eine zusätzliche Tastatur mit T9 haben möchtest, würde ich das P910 nehmen.
Ich gratuliere ebenfalls. Glückwünshe, Lob und vielen Dank an das gesamte TT-Team. Ihr leistet wirklich großartiges für dieses Forum und macht euch wirklich eine Menge Arbeit. Hoffe ihr macht weiter wie bisher und wünsche allen noch viele weitere Jahre Telefon-Treff. Feiert euch selbst ![]()
Danke
Mfg bluejacker
:top: :top: :top:
Notfalls ja, kannst aber mal versuchen Handyday wieder zu installieren und dann wieder zu deinstallieren. Wenn du ein Backup hast von einem Datum vor der Installation, kannst du auch versuchen dieses draufzuspielen. (Zu 2. hast du in der Systemsteuerung nachgesehen ob die virtuelle Tastatur aktiviert ist?)
Mfg bluejacker