Eigentlich passen da alle nicht Top-aktuellen Samsung Handys wie E700, S300, S500, P510. Wenns Bluetooth haben soll, würde ich das SE Z600 sagen.
Beiträge von bluejacker
-
-
-
Hier ist eine Liste von Handys mit niedriger SAR-Strahlung: Klick
Wenn sie solchen Wert suf die Strahlung legt, kann sie doch auch mit einem (Kabel-) Headset telefonieren, dann ist die Strahlung am Kopf auch sehr gering.
Mfg bluejacker
-
Ich gratuliere ebenfalls ganz herzlich zum neuen wohlverdienten Titel. :top: Danke für die tollen Testberichte und Beiträge. Weiter so.
Danke
Mfg bluejacker
-
Im Grunde ist es doch nur ein PDA mit Linux im Querformat von Nokia, oder bin ich da falsch?
-
@ pkeulemans: Danke
Mich wundert der Schiebemachanismus, wozu :confused: Design gefällt mir sehr gut. 3. Quartal. Bin ich mal gespannt.
Edit: "Schiebemachanismus" verstanden.
-
Hört sich an wie ein 7710 mit W-Lan und Linux OS... Bilder? Link?
Edit: War wohl einer schneller

-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Dann ist das Radio im Headset eingebaut, oder wie?Nein, das Radio muss als Zubehör ans Telefon angeschlossen werden.
Weiterer "Vorteil" des SE, es unterstützt größerer Speicherkarten (bis 1GB, Nokia bis 256MB)
-
Das "alte" 6230 erfüllt eigentlich auch deine Anforderungen, ist auch billiger als die i-Version. Wenns auch ohne Farbdisplay geht, geht auch das Siemens SL45i.
-
Versuch dann mal den kompletten Internen Speicher zu löschen (Jogdial Rauf,*, runter, runter,*, runter, *), dann sind aber natürlich alle Daten vom Handy gelöscht.