Zitat
Ooops, mein Fehler, sorry
:o :o :gpaul: Hatte mich nur gewundert, weil ich es heute im vorbeigehen bei Vodafone im Fenster gesehen habe und kein Branding entdecken konnte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Ooops, mein Fehler, sorry
:o :o :gpaul: Hatte mich nur gewundert, weil ich es heute im vorbeigehen bei Vodafone im Fenster gesehen habe und kein Branding entdecken konnte.
ZitatOriginal geschrieben von Krappe
Aber das gibts doch auch schon ne weile oder? Und wenn dann hätt ich schon gerne ein neues Modell!
Ist aber immer noch ein sehr gutes Gerät und von der Verarbeitungsqulität absolut hochwertig. Ansonsten würde ich mir mal das neue K750i von SE ansehen oder auch auf das Nokia N90 warten, hat ebenfalls einen sehr guten Bildschirm und Kamera.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :top:
Wie siehts eigentlich beim Moto V3 und Vodafone Branding aus, habe äußerlich nichts gesehen, wie seihts mit der Software aus?
Hi,
von mir am Abend auch noch alles Gute zum Geburtstag! :top:
Mfg bluejacker
Hat sie sich mal das Motorola V3 angesehen, ansonsten würde mir die alten Samsungs einfallen: S300, S500. Und das Samsung E700. Klapphandy mit dem niedrigsten SAR-Wert soll das SonyEricsson Z600 sein, ist aber etwas klobig und nicht jedermans Sache.
Mfg bluejacker
Sony ERicsson S700i, hat einen Klasse Bidschirm und eine Top Kameraqualität und auch sonst alles was du willst.
Mal ein paar Siemens Vorschläge: Siemens S45, SL45, ME45 oder auch das S55, sind alle klein und für deine Zwecke vollkommen ausreichend.
SE T630 ist m.M auch sehr Hell, vor allem Nachts, und auch noch halbwegs aktuell.
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Das neue Nokia N91?
Kommt doch erst im 4 Quartal raus, oder doch nicht?