Schätze aber, dass man den Vibrationsalarm vermissen wird, wenn man vom P910 kommt. Hat mich jedenfalls davon abgehalten.
Beiträge von bluejacker
-
-
Auf jeden Fall brauchst du die Software die beim P910 mitgeliefert ist. Die kannst aber auch auf der Seite von SE herunterladen.
-
Bei den Anforderungen siehts da z.Z ziemlich schlecht. Würde jetzt PalmOne Treo 650 sagen, da soll es mal möglich sein W-Lan nachzurüsten. Ansonsten gehen z.Z auch noch Gerüchte von einem neuen MDA Compact mit W-Lan (kann man beim jetztigen W-Lan nachrüsten?) um. Sonst bis Ende des Jahres warten auf Nokias N91 oder auf den Nachfolger vom P910.
-
Zum Thema Mobilfunk-Mitarbeiter: Hatte gestern einen T-Punkt Fillialleiter(!), hatte ein Problem mit meinem P900, der am Telefon ernsthaft zum Techniker meinte er habe nie etwas von der Firma Sony Ericsson gehört :eek: :eek: Beruf verfehlt? :confused:
Kopfschüttel.... -
Wobei das Nokia 7710 bis jetzt das Einzige zu sein scheint, welches Gutes Display & Multimedeia Eigenschaften mit einem offenen OS verbindet. Leider siehst da mit der Software von Drittherstellern nicht so gut aus. Da müsste man schon bis zum nächsten SE P**** warten.
Das bald erhältliche Nokia N90 scheint mir aber schon beides sehr gut zu verbinden (Klasse Display + Serie60) -
Bis auf W-Lan eigentlich schon. Weiterer Vorteil vom MDA ist die bessere Synchronisation mit Outlook. Wenn dir W-Lan nicht wichtig ist, würde ich das SE nehmen, einfach weil es kompakter ist (trage mein P900 in der Hosentasche) und von der Bedienung her komfortabler ist (Handytastatur). Außerdem bin ich nit dem Service von SE sehr zufrieden und du hast die Möglichkeit selber Updates durchzuführen.
Mfg bluejacker
Passt dies nicht besser in die Kaufberatung?
-
Würde auch zum V3 raten, wenn du sowieso mit dem Nokia Musik hörst und dir die Kamera-Qualität für Schnappschüsse reicht. Un da du es immer bei dir tragen willst, würde ich das kleinere nehmen. V3 ist außerdem einfach etwas besonderes, vor allem verglichen mit dem V635. Bis auf die Kamera hat das V635 nichts was dein Nokia nicht hat.
-
Nokia 7710 auch, oder?
-
Preis? Mit Vetrag? Ohne? Klappe? Mp3? Smartphone? Design wichtiger asl Funktionen?
Kick:confused:
Wilkommen bei TT
Mfg bluejacker
-
Mit dem Nokia 6230 kannst du dann eigentlich nichts falsch machen. Wenn sie vorher eh schon eins hatte. Einziger Nachteil wäre das Display, aber da sie ja vorher ein 3310 hatte, spielt das wohl keine große Rolle. Ist außerdem mit der Speicherkarte gut für Mp3s und auch sehr ausgereift, da es schon länger aufm Markt ist.
mfg bluejacker