Beiträge von bluejacker
-
-
Vorteil vom Z800 ist die Speicherkarte (bis zu 1 GB) und UMTS. Außerdem ist die Kameralampe beim SE stärker. Nachteil wäre die Größe und das Gewicht. Weiterer Unterschied zum Samsung sind die wechselbaren Oberschalen.
Testbericht E720
Testbericht V800mfg bluejacker
-
Wie ists denn mit einem Motorola V3 :confused: Oder zu teuer?
-
Zitat
Original geschrieben von Iridium1977
Wie groß sind die Chancen, dass es für das Nokia einen Vibra-Akku als Zubehör gibtSehr gering... Vorteil vom Treo wäre aber die mögliche Nachrüstung von W-Lan in Zukunft. Tatstatur scheint mir auch der beste Kompromiss aus Größe und Bedienbarkeit. Hat auch im Gegensatz zum Nokia eine Kamera + Vibra.
Mfg bluejacker
-
Wie wärs denn mit einem SE Z800/V800 oder ein Motorola Mpx220? Haben doch alles was du willst.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das N-GAge QD ist leidlich gut, die Spiele sind ganz nett. Das "alte" N-Gage wäre aber imho die bessere Lösung grwesen ...Wenns aber nur ums Spielen geht, dann sind beide eigentlich fast gleichwertig, QD hat den Vorteil, dass man die MMCs im laufenden Betrieb wechseln kann. Je nach Geschmack ist sogar die Form angenehmer. Der alte N-Gage hat zwar mehr Ausstatung (Mp3,Tri-Band,Radio), beim reinen Spielen der MMCs gibt es aber keine Unterschiede.
-
Als Klappe mit UMTS: Motorola V980, ist aber leider ohne Speicherkarte, trotzdem deutlich billiger. Würde persönlich aber trotzdem eins der oben genannten "nicht-Klapp-Handys" nehmen.
EDIT: Das V980 hat doch eine Speicherkarte (Dank an Izo). K750i ist aber eine gute Wahl.
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
was meinst du mit wählfenster? und wie soll ich kopieren?Bei meinem P900 so:
Im Flip Open-> Anrufliste-> den gewünschten Beitrag öffnen-> Bearb.-> Nummer Kopieren. Jetzt im Flip Closed-> Optionstaste-> Nummer einfügen.
Jetzt müsstest du alles bearbeiten können was du willst mit der Optionstaste.
mfg bluejacker
-
Ohne Klappe: SE S700i. "Normales" Design: SE K750i, Nokia 6230i
-
Hässlich :flop: Sieht aus wie ein "indoor" M75 mit 5 Wege Taste vom SK65. Pfui Siemens
:flop: :flop: